Komplettlösung

Nach dem Intro fahren wir auf Highway 9 herum und eine Limosine fährt uns über den Weg. Wir ärgern diese Limo etwas. Später in der Bar kommt dann ein Mann rein und regt sich darüber auf das jemand über sein Auto gefahren ist. Wir erfahren das dieser Mann Malcolm Corley ist, einer Moterradhersteller. Der zweite Mann bittet uns für Malcolm eine Eskorte für ein Aktionsärstreffen zu bilden. Wir lehnen aber ab. Wir gehen mit dem Mann hinter die Bar, der uns über Malcolm aufklärt. Wir lehen wieder ab und wir erwachen in einer Mülltonne. Wir gehen aus der Mültonne raus und gehen auf die Vorderseite der Bar. Ich bemerkte das meine Bikeschlüssel geklaut wurden. Wir gehen in die Bar und wollen den Barkeeper danach fragen. Er öffnet die Tür aber nicht. Wir treten die Tür ein und reden mit ihm. Er sagt aber nichts also nehmen wir den Nasenring zur Hilfe. Er gibt uns den Schlüssel und Information.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wir gehen zum Bike und fahren nach Corville. Ein Hund steht uns dabei im Weg, den wir mit unsere Faust bekannt machen. Als wir weiterfahren merken wir, das etwas nicht mit unserem Vorderrad nicht stimmt und wir fliegen in den Graben. Als wir wieder aufwachen, macht jemand Fotos von uns und will uns jemanden vorstellen, der unsere Bike wieder herstellen kann. Und wieder fallen wir in Ohnmacht. Als wir wieder aufwachen wird unser Bike gerade repariert. Sie sagt uns das 3 Sachen fehlen um fertig zu werden. Wir nehmen den Schlauch und den Benzinkanister. Außerdem schauen wir uns noch das Bild an. Wir gehen zu Mos Haus, wo eine Reporterin auf uns wartet. Wir bitten die Dame um ihr Auto, aber es hat keine Reifen. Wir gehen zu Tods Wohnwagen und klopfen an die Tür. Tod will die Tür nicht öffnen also treten wir sie ein. Aus dem Kühlschrank nehmen wir das Fleisch und aus dem Schrank über Tod einen Dietrich. Wir gehen auf die Plattform unter dem Fenster kommen ins Tod Atelier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dort nehmen wir den Schweißbrenner. Wir geben Mo den Schweißbrenner und gehen zum Benzinturm. Ein Tür versperrt uns den Weg die wir mit dem Dietrich öffnen. Wir nehmen das geöffnete Schloß mit. Wir nehmen die Leiter, aber leider geht ein Alarm los. Wir verstecken uns hinter einem Turm an der rechten Seite. Als die Polizei nach uns sucht, öffnen wir die Verschlußsklappe von ihrem Auto, stecken den Schlauch hinein und saugen mit dem Mund an dem Schlauch. Wir bringen Mo das Benzin und gehen dann zum Schrottplatz. Wir verschließen die Rolltür mit dem Schloß und ziehen an der Kette. Wir gehen auf den Schrottplatz nach rechts und legen das Fleisch in einen blauen Wagen. Ein Hund ißt das verkammelte Fleisch. Wir verlassen den Platz und gehen zum Magnetkran rechts oben und heben den Wagen mit dem Hund oben auf ein freies Feld. Den Magneten lassen wir an. Wir gehen zu den Haufen mit Einzelteilen und nehmen die Radgabel. Wir bringen sie zu Mo, die jetzt unser Bike repariert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wir fahren nach Corville, wo die Polizei schon wartet. Deshalb fahren wir zum Benzinturm und lösen den Alarm wieder aus. Wir düsen nach Dorville zu unsere Gang. Wir suchen Malcolm um ihm unsere Nachricht zu bringen, aber er ist kurz vorm sterben. Er sagt uns noch, daß ihn Ripburger umgebracht hat und daß Maureen seine Nachfolgerin sein soll. Wir fahren zu Mo, aber sie ist weg. Wir fahren nach Corville, wo die Polizei schon wieder wartete. Wir fahren zum Kickstand und erfahren das unsere Gang verhaftet wurde und das wir gesucht werden. Dem Trucker geben wir unserem Ausweiß (hinter den Straßensperren) und er nimmt uns mit zu Minks Ranch. Als wir aufwachen fuhr der Trucker weiter und er hat auch unseren Benzinschlauch mitgenommen. Wir betreten das Haus und nehmen das Brecheisen unter dem Kopfkissen. Mit dem Brecheisen öffnen wir die Truhe. Mo rast außen vorbei und wir fahren ihr hinterher. Wir sind langsamer und werden sogar von dem Trucker überholt. Der Trucker wird von den Cavefishes erledigt. Wie fahren zu dem Anhänger und benutzen das Brecheisen mit den Radkappen und werfen den Anhänger um. Wir nehmen etwas Dünger und fahren zurück zur Ranch. Zwei Typen jagen uns. Wir fahren zurück zum Anhänger und sie bauen dann einen Crash. Wir lesen das Schild an der Brücke genauer durch. Dazu fehlt uns die Ausrüstung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wir nehmen das blaue Auto mit dem Brecheisen auseinander und bauen den Hover Lift in das Bike ein. Wir fahren Old Mine Road 4 und hauen den Vulture von seinem Bike und haben den Booster. Wir besiegen Cavefish mit dem Brett und nehmen seine Brille. Auf der Old Mine Road 4 benutzen wir sie und fahren in den Geheimgang (warten bis unten CAVE steht). Wir fahren bis zum Ende der Höhle und nehmen und die Rampe und befestigen sie uns am Bike (2x). Ein Höhlenabschnitt weiter benutzen wir die Rampe mit den Leuchtstreifen. Wir fahren zur Brücke und bauen dort die Rampe auf. Die restlichen Leute haben nur unwichtige Informationen für uns. Wir springen über die Brücke und fahren nach Corville.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats zu Vollgas (4 Themen)

zurück zum Inhaltsverzeichnis

zurück zu Vollgas Cheats und Tipps



Vollgas

  • Genre: PC | Rennspiel
  • Publisher: n/a
  • Release: 07/1995

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Vollgas Übersicht

Vollgas (Übersicht)

 beobachten  (? drucken