Fragen und Antworten zu Warframe

Banshee blaupausen

wie sehen die blaupausen im allgemeinen aus hab schon die 4te banshee chassis blaupause und sonst keine andere von banshee das kotzt .

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 15:06 von Skeleton_Gunship

4 Antworten

Bosse und der Stalker können BP droppen und die sehen so aus:
http://warframe.wikia.com/wiki/Blueprints?file=...

Ich bin jetzt nicht sicher, aber ich glaube das man BP per Missis nicht aufsammelt, sondern das man sie nach der Belohnungsanzeige zufällig bekommt, aber da bin ich nicht 100%ig sicher.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 19:36 von Lufia18

OK, ich sah eben zum ersten mal eine gedroppte BP seit Update 8.

Die sind jetzt nicht mehr weiss, sondern leuchten in einen grellen und starken pink, kannst du gar nicht übersehen.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 22:08 von Lufia18

k danke hab gestern auch eine lilane bei nem boss gefunden ich finds trotzdem blöd das ich nur chassis bekomme und kein system oder helm

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 10:09 von Skeleton_Gunship

Ist halt reine Glückssache.

Für Embers Teile musste ich den Boss nur 5x killen und hatte alle.
Für Rhinos Teile musste der Boss sogar 20x daran glauben.
Für Mags waren es glaube ich 8 kills.
Für Volt habe ich selbst nach 20 kills nur 2 Teile.
Für Ash habe ich auch ca 10 kills benötigt.
Ansonsten habe ich fast für jeden anderen Warframe mind 2 Teile, aber die bekam ich so nebenbei, daher kann ich nicht sagen wieviele kills ich benötigt habe ;)


Ist halt Zufall und eine Sache des Glücks^^

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 12:46 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited: So gut ist die Konsolenfassung

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited: So gut ist die Konsolenfassung

Auf den Wegfall der monatlichen Abo-Gebühr für The Elder Scrolls Online folgt nun die Veröffentlichung au (...) mehr

Weitere Artikel

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Erster Teil des Let's Play mit Entwicklerkommentar

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4: Erster Teil des Let's Play mit Entwicklerkommentar

Der erste Teil der "Let's Play"-Serie von Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 ist online. Hiroshi Matsuyama, Chef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)