BartSimpsons
08. Juni 2010

90 Kalter Krieg mal anders

Von: BartSimpsons (16): World in Conflict ist ein Strategiepspiel, was sich aber von den anderen unertscheidet.
So steuert ihr die Kamera, wie in einem Shooter, mit den WASD Tasten.
Ihr habt auch keine Basis die im Akkord Panzer rausspuckt. Ihr wählt oben im Menü eure Truppen, und rückt auf den, na ja "Bestellbutton".
Und eure Einheiten kommen dann vom Flugzeug aufs Schlachtfeld.
Natürlich könnt ihr nicht unzählig viele Einheiten rufen, so habt gewisse Punkte die ihr ausgeben könnt.
Die Story:
Ihr seid in der Zeit des kalten Krieges, der zum dritten Weltkrieg wird, als die Sowjetunion sich in Europa weiterausbreitet. Während jedoch die Amerikaner in Eurpopa Stellung halten, überfällt die Sowjetunion die USA.
So müsst ihr wieder die Sowjetunion aus den USA vertreiben.
Die Story wird gut erzählt, und der Einsatz der Atombombe kommt natürlich auch mal vor.
Der Multplayer ist sehr gut.
Ihr könnt wählen ob ihr eher Luft, Unterstützung, Panzer oder Infantrie Einheiten wollt.
Dann gehst in die Schlacht.
World in Conflict ist ein einzigartiges Spiel, denn es schafft den perfekten Spagt zwischen Tatik und Action.


War diese Meinung für dich hilfreich? ja | nein

Weitere Meinungen zu World in Conflict (PC)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu World in Conflict (PC)

Alle PC Meinungen

World in Conflict (Übersicht)

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ankauf

Dishonored: Die Maske des Zorns

Ratten in Bethesdas nächstem Actionspiel! Vorsicht, nichts für flaue Mägen.
zu waffenderrache.de

News

World of Tanks: Neue Fraktion im Video

Entwickler Wargaming.net erweitert das Fahrzeugrepertoire von World of Tanks um britische Panzereinheiten. So stehen euc (...) mehr

Weitere News

Alte Spiele verkaufen

Spielenamen eingeben und checken wie viel Cash es gibt!