Fragen und Antworten zu FF X

  • miriam-bahlke

    stille ebene

    also ich komm iwie net weiter ich bin jetzt stille ebene da soll ich mir angeblich iwo ein chokobo leihen können aber ich find es net. ich brauch ja das chokobo um da über ieine komische brücke zu springen weil die ja kaputt is. damit ich richtung magnus trio komm. ich find da nix entweder bin ich zu blöd^^ oda iwas mach ich falsch bitte helft mir

    danke im vorraus

    lg

    Frage gestellt am 30. Mai 2009 um 18:27 von miriam-bahlke

7 Antworten

  • FFXGamer

    Hallo. Um die Chocobos in der stillen Ebene zu leihen musst du erst das Luftschiff haben, das bekommst du später wenn du in Zanarkand warst. Dann kannst du mit dem Luftschiff zur stillen Ebene fliegen und in der mitte der stillen Ebene bei so einem Geschäft ist etwas südlich eine Dame auf einem Chocobo, sprich sie an und dann kannst du ein Chocobo ausleihen. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Antwort #1, 30. Mai 2009 um 18:58 von FFXGamer

  • miriam-bahlke

    ne iwie net die sagt nur wenn ich nach bevelle will soll ich ihr folgen was anderes sagt die net bitte versucht es nochmal iwas muss ja richtig sein

    Antwort #2, 30. Mai 2009 um 19:10 von miriam-bahlke

  • FFXGamer

    ok. Wo bist du gerade? Willst du nach Bevelle oder wie?

    Antwort #3, 30. Mai 2009 um 21:41 von FFXGamer

  • TyroN

    man ihr freaks xP wenn vom macalania wald aus in die stille ebene gehst musst du eig nur noch von dir dann aus nach links gehen und da ist eine frau die sagt das du trainieren musst um mit einem chukobo rumzulaufen dann machst du das erste 2 und 3 das geht sehr schnell(es is egal welche zeit du hinlegst beim training) und dann kanst du dir ein chukobo ausleihen

    Antwort #4, 31. Mai 2009 um 08:53 von TyroN

  • miriam-bahlke

    quatsch musste net trainieren egal bin weiter gekommen hab jetzt auch meine krone aber mir fehlt noch eine laut lösungen muss ich zur monsterfarm mit dem tüpen reden und für den monster alle auf der stillern ebene fangen und beim berg den schneeberg da so...aber jedesmal wenn ich dahin geh macht der nix nur kruz quatschen items waffen und so kaufen. ich hab jetzt von alleine die monster gefangen aber darauf reagiert der auch net
    was soll ich nur tun...

    und danke eure tipps waren sehr hilfreich wär schön wenn ihr mir weiter helfen könntet

    Antwort #5, 31. Mai 2009 um 17:13 von miriam-bahlke

  • FFXGamer

    Du musst um die 2 Krone zu bekommen die Monster auf dem Berg Gargazet fangen mind. 1 mal! Aber in der Höhle die nach dem Berg kommt da musst du auch die Monster fangen die gehören auch zum Berg Gargazet! und wenn du das ggemacht hast gehst du zum typen in der monsterfarm!

    Antwort #6, 31. Mai 2009 um 20:49 von FFXGamer

  • DaasGnarz

    http://www.icksmehl.de/ff10/

    guck einfach hier nach man wird nich shclau daraus wo dein problem genau liegt

    Antwort #7, 02. Juni 2009 um 17:18 von DaasGnarz

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)