Fragen und Antworten zu FF 12

Miriam Stillschrein

Also, ich komme jetzt schon nicht mehr weiter bei dem Miriam Stillschrein..., ich bin erst gaaanz am anfang da wo man reinkommt(bei dem Pakt-schalter (kommen 3 zombies)und dem teleportteil). Und tadaa..., komme schon nicht weiter..., ich weiss zwar dass es ein rätsel zu lösen gibt, und hier auf spieletipps steht dass man 3 statuen umdrehen muss... doch ich kann keine statuen umdrehen und es öffnet mir kein tor...

wenn es geht bitte ich um eine komplettlösung des Miriam Stillschreins(denn ich weiss es jetz schon, wenn ich am anfang nicht weiterkomme komm ich später erst gar nicht weiter)... muss aber nicht sein

danke im voraus Ducki ;)

Frage gestellt am 10. Oktober 2008 um 09:51 von Ducki

5 Antworten

du musst dir den morgensplitter oder wie das heißt ausrüsten

Antwort #1, 10. Oktober 2008 um 10:03 von ZackXCloud

Aktuellstes Video zu FF 12

Antwort #2, 10. Oktober 2008 um 10:05 von ZackXCloud

ok danke werd grad ma ps2 anschalten und das machen :D

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 10:11 von Ducki

gern geschehen

Antwort #4, 10. Oktober 2008 um 10:20 von ZackXCloud

Zu spät bin ich xD

gegen Mateus
Mystek stufe 3 mir mind 2 Chara und mit 3 Chara eine Achta Kätte.dann 1. Chara wechseln Mhytel mind 8

und danach noch ma das gleiche

PS:2 müssen stufe 3 sein (Bleiben in Taim)
2 Stufe 2 (eine Taim)
alle anderes stufe 1
zum wechseln

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 13:38 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

spieletipps meint: Das lange Warten hat sich definitiv gelohnt. Das Abenteuer wird euch für Wochen blendend unterhalten. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Godzilla: Die Riesenechse kehrt zurück - aber Vorsicht!

Godzilla: Die Riesenechse kehrt zurück - aber Vorsicht!

Die ruhmreiche Riesenechse aus Fernost ist zurück! Doch Vorfreude ist hier fehl am Platz. Das neue Spiel mit Godzil (...) mehr

Weitere Artikel

Verfolgt bei spieletipps die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Gamescom 2015

Verfolgt bei spieletipps die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Gamescom 2015

Keine Spielemesse ohne große Ankündigungen. Auch auf der Gamescom gibt es Pressekonferenzen der Branchenvert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)