Tipps und Cheats zu GTA San Andreas

Komplettlösung

Komplettlösung

Diese Lösung begleitet euch sicher durch die 87 Missionen und macht euch zum King of Groove Street.

15 weitere Seiten

Cheats

Cheats

Alle verfügbare Cheats wie unendlich Gesundheit, Waffen, Fahrzeuge und Änderung der Spielwelt.

2 weitere Seiten

Freezer-Codes

Action Replay Codes

Listen mit den nötigen Codes für das Action Replay Max Modul. Machen das Spiel deutlich einfacher.

Guides

100 Prozent erreichen

Hier findet ihr alles um das Spiel zu schaffen: Hufeisen, Fotos, Grafittis, Austern, Nebenmissionen.

Charaktere und Freundinnen

Alle Charaktere mit ihren Eigenschaften in der Übersicht und alles zu Freundinnen.

Einsteiger-Guide

Wir erklären euch die Grundlagen des Spieles und bringen euch sicher durch die ersten Missionen.

3 weitere Seiten

Fundorte Grafittis, Muscheln und Hufeisen

Nichts bleibt verborgen. Wir verraten euch die Fundorter aller Graffitis, Hufeisen und Fotos.

Fundorte Waffen und Munition

Ohne Waffen habt ihr keine Chance. So findet ihr 9mm, Desert Eagle, AK47 und Minigun sowie Munition.

4 weitere Seiten

Missionstipps

Genaue Tipps zu den einzelnen Story-Missionen und Nebenmissionen.

8 weitere Seiten

Tipps und Tricks

Bandenkriege und Ganggebiete erobern

So gewinnt ihr Bandenkriege und erobert erfolgreich neue Ganggebiete.

3 weitere Seiten

Easter Eggs, Gags, Bugs

Lustige Sprüche oder fliegende Fische? Hier entlang.

9 weitere Seiten

Einbruch und Geld

Ratschläge für den Einbruch und das Geld verdienen.

2 weitere Seiten

Flucht vor der Polizei

Mit diesen Tipps spart ihr euch nervige Auseinandersetzungen mit der Polizei.

Fundorte aller Autos

Jede Menge Infos zu den zahlreichen Fahrzeugen und deren Eigenschaften.

2 weitere Seiten

Fundorte aller Motorräder, Helis, weitere

Tipps und Tricks zu den Motorrädern, Helis und weiteren Fahrzeugen im Spiel.

4 weitere Seiten

Kurztipps

4 weitere Seiten

Multiplayer

Alle Infos zum Multiplayer-Modus im Spiel.

Waffenskills, Granaten und Munition

Jede Menge nützlicher Hinweise zu den Waffenskills, Granaten und zur Munition.

3 weitere Seiten

Noch mehr Tipps zu Grand Theft Auto - San Andreas in anderen Systemen:

PC | Xbox | 360 | PS3 | iPhone | Android | PS4

Jetzt eigene Meinung abgeben

Spieleagent  GTA San Andreas beobachten (mehr Info)

Einsenden  Tipps und Tricks zu "GTA San Andreas" einsenden

GTA San Andreas

spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award91

Spielesammlung

Overwatch: Blizzards Versuch einer Shooter-Revolution

Overwatch: Blizzards Versuch einer Shooter-Revolution

Nach etlichen Beta-Phasen und großem Wirbel ist Blizzards Shooter-Experiment Overwatch nun erhältlich. Mal (...) mehr

Weitere Artikel

Agony: Dieses Spiel schickt euch in die Hölle

Agony: Dieses Spiel schickt euch in die Hölle

Nachdem Silent Hills nicht mehr das Licht der Welt erblicken wird und das Teaser-Spiel P.T. aus dem PSN-Store verschwun (...) mehr

Weitere News

Videos

GTA - San Andreas Mobile Trailer #2

GTA - San Andreas Mobile Trailer #2

Mobile Trailer

Mobile Trailer

Newsletter

GTA San Andreas in den Charts

zur GTA San Andreas (PS2) Übersicht