Kurztipps
Töte einen Pimp
von: nasoboem
Wenn ihr euch auf dem Weg befindet um das Handy von dem Oberpimp in San Fiero zu besorgen, dann solltet ihr euch ein Sniper besorgen und eine Schutzweste.
Wenn man euch nicht rein lässt und ihr auf das Dach klettern müsst, was man übrigens über das Gerüst an der Brücke machen kann, solltet ihr an dem Pimp-Mobil, welches vor der Tür steht, vorher die Reifen zerschießen!
Jetzt ist fröhliches anschleichen angesagt. Damit man beim Hinterherrennen nicht gleich stirbt, braucht man eine Schutzweste. Wenn ihr dann draußen angekommen seid, könnt ihr die Verfolgung bequem zu Fuß aufnehmen. Mit dem Sniper aus der Entfernung den Pimp und seinen Bodyguard erschießen.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Voller Respekt
von: Mirko18
Nach einer bestimmten Mission könnt ihr Bandenkriege provozieren. Dazu müsst ihr einfach in einen lila oder gelben Bezirk gehen (grün ist euer Bezirk) und dort ein paar Männer aus der Gang umlegen. Es wird auf dem Bildschirm angezeigt, wenn ihr mitten in einem Bandenkrieg seid.
Nach einigen Eroberungen steigt euer Respekt! Es gibt aber noch einen anderen Weg an Respekt zu kommen: Knallt einfach viele Cops ab und jagt ihre Autos in die Luft. Es ist sehr praktisch viel Respekt zu haben. Ihr könnt dadurch viel mehr Homies kommandieren. Sie sind sehr hilfreich in Bandenkriegen.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Der Hausdach-Battle
von: Phil309
Wenn ihr von der Grove Street aus in Richtung Westen fahrt (am Lokal vorbei), hört die Straße bald auf. Dort könnt ihr aber links an einem Haus vorbeifahren (geradeaus weiter). Wenn ihr dann die Straße weiter bis zur nächsten Kreuzung durchfahrt gibt es rechts ein großes Haus, an dem es an der rechten Seite eine Treppe gibt. Geht die Treppe nach ganz oben und klettert aufs Hausdach. Von dort könnt ihr prima einen Kampf mit den Cops veranstalten ohne dass euch etwas passiert!
Werft einfach Rucksackbomben auf vor der Ampel stehende Autos und zündet sie. Vergesst aber nicht dass es auch Helis gibt, die euch zusetzen können.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Kurzer Sprint
von: Joni95
In Madd Doggs Bude kann man ja nicht sprinten. Um es doch kurz zu können, brauchst man ein Nachtsichtgerät. So eines findet man links neben der Bar oder neben der weißen Treppe. Wenn das Nachtsichtgerät aufsetzt ist, kann man ca. 3 Sekunden lang sprinten.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
Geheimer Tunnel
von: Malte-Henken
Wenn man vom Staudamm nach dem Radioteleskop fährt, ist auf der rechten Seite eine Betonleitplanke. Da muss man dann rechts vorbeifahren und dann kommt auf der linken Seite ein Tunnel, indem ein Stern zum wegmachen des Fahndungslevels befindet. Der Tunnel endet unter der Brücke!
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (
?)
zurück zu Grand Theft Auto - San Andreas Cheats und Tipps
zurück zur Grand Theft Auto - San Andreas Übersicht