Fragen und Antworten zu Naruto - Ultimate Ninja 5

  • Maragant

    Kakashi als Hokage

    Ich habe letztens gehört das KAkashi Hokage wird bei narutopedia steht aber das Danzo Hokage wird wer ist es den jetz und wo kann ich das nachgucken also in welcher Folge?

    Danke im voraus ^^

    Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 13:35 von Maragant

10 Antworten

  • kakashifan007

    Das haben sie in den ganz neuen Manga Kapiteln gesagt. Narutopedia ist noch nicht auf dem neuesten Stand

    Antwort #1, 01. Januar 2010 um 13:34 von gelöschter User

  • TatsumiRasengan

    also erstens es gibt keine folge da die folgen erst sind wo sasuke die wahrheit erfährt aber als tsunade in den schlaf gefallen ist nach dem angriff von pain auf konoha und dann als der neue hokage ernannt werden sollte hat der vater von shikamaru kakashi vorgeschlagen doch danzo hat einen von denen die das entscheiden mit seinen sharingan beinflusst der er kann gedanken damit kontrollieren da er das sharingan von shisui uchia hat und er das konnt und nachdem ereignissen die während des kagetreffens waren wurde danzo nicht mehr so richtig als hokage gesehen und als die so geredet haben also Gaara,Temari,Kakahsi,Naruto über die ereignisse weil naruto kakashi und yamato weg gegangen sind daimt naruto im eremitenmodus sasuek suchen kann weil er mit ihm den eremtiemodus chakra aufspühren kann und dann sind halt gaara temari und kankuro dazu gekommen und haben denen alle erzählt und haben gesagt deswegen sollst du kakashi hokage sein aber nur gaara temari nenn ihn schon hokage aber die anderen wissen gar nichts davon und falls dich das durcheinander gebracht hat hier ein link: http://www.onemanga.com/Naruto/474/12/ lies von da an bis zum letzen kapitel das es dort gibt das 477

    Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:41 von gelöschter User

  • kakashifan007

    Aber ich bin mir sicher die anderen sind damit einverstanden. Kakashi, war eigentlich die Wahl wenn Danzo damals nicht aufgetaucht wäre dann wäre er schon lange Hokage. Ich bin mir 1000% sicher das alle in Konoha damit einverstanden sind xD

    Antwort #3, 01. Januar 2010 um 13:44 von gelöschter User

  • Maragant

    Ich kann aber kein English xD

    Antwort #4, 01. Januar 2010 um 14:12 von Maragant

  • kakashifan007

    Antwort #5, 01. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

  • Maragant

    Geil danke kennt einer vv ne Seite wo alle mangas auf deutsch sind?

    Antwort #6, 01. Januar 2010 um 14:25 von Maragant

  • kakashifan007

    Eigentlich myvideo aber da wurden die ganz alten gelöscht, ich würde sie ja auch gerne nochmal sehen

    Antwort #7, 01. Januar 2010 um 14:29 von gelöschter User

  • Maragant

    ja mein die neuen ^^

    Antwort #8, 01. Januar 2010 um 14:57 von Maragant

  • kakashifan007

    Die neuen immer auf myvideo xD

    Antwort #9, 01. Januar 2010 um 14:55 von gelöschter User

  • Maragant

    cool ^^

    Antwort #10, 01. Januar 2010 um 15:11 von Maragant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)