News
Neue Tipps und Cheats
| 1 | Cheats |
| 2 | Aktuelle Daten |
| 3 | Aufstellung |
| 4 | Kurztipps |
| 5 | Original-Spieler nachbauen |
Neue Fragen
Beschreibung
Nachdem die äusserst erfolgreiche PES Reihe - Pro Evolution Soccer - bisher immer durchnummeriert wurde, steht nun der Nachfolger von Pro Evolution Soccer 6 mit PES 2008 in den Regalen. Und auch diesmal schickt soch das Spiel augenblicklich an, seinen großen Rivalen FIFA aus der EA Sports Reihe nicht erst auf der Zielgeraden auszuknocken. Ein Manko ist sicherlich, dass PES immernoch nicht über die Lizenzen verfügt und die Vereine und Spieler so leicht abgeändert heissen und man sie zum Teil gar nicht erkennen kann, doch dieses Manko wird schnell vergessen sein, da Online - Communites die Spielernamen schnell editieren und aufgrund der überragenden Spielphysik, die den Rivalen aus dem Hause EA Sports schnell überflügelt.
Bei PES kann man von wirklichem Fussball sprechen. Wenn man den Ball trifft, wird berechnet, wie man ihn getroffen hat und so fliegt er auch. Schon nach wenigen Minuten hat man erste Erfolge und staunt nur, wie der Ball im Netz zappelt. Wenn man kaum glauben kann, was man da gerade produziert hat, speichert man sich am besten die Wiederholung und wenn man der Meinung ist, dass das Weltklasse war, lädt man es ins Netz hoch und lässt es von Spielern aus aller Welt bewundern.
Durch eine ebenfalls sehr gute Grafik, ein ausgereiftes Gameplay und die Möglichkeit, sich schnell ins Spiel rienzuarbeiten ein wahrlicher Knaller am Online-Fussball Himmel!
Empfehlungen
Übersicht
Alles zu Pro Evolution Soccer 2008
spieletipps meint: Hübsche Grafik und kluge KI machen sich auf der PS2 gut
Spielesammlung
- Spiele-Agent
- Besitze ich
- Spiele ich gerade
- Durchgespielt













