Mercenaries-Lösung

Einleitung

von: JoyC

Das Zusatzspiel besteht hauptsächlich aus Zeit sammeln, +1000 Bonus Combos, normale Combos und Zwischengegner wegmachen. Dieser kurze Lösungsweg soll für Leon gelten, da es mit den anderen einfach ist.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Startpunkt neben der Kirche

von: OllyHart

Dorf, Startpunkt neben der Kirche: rechts hinter dem Startpunkt zur Bonuszeit, geht dann nach links in die Scheune sammelt die Zeit, durchs Fenster ins Haus auch Zeit und Combo Zeit sammeln. Dann raus ins Freie und dort aus einer guten Position loslegen. Nehmt am besten die Flinte. Kämpft euch zur nächsten Bonuszeit hinter der Hütte, die Leon im Spiel verbarrikadiert und legt wieder los.

Spätestens jetzt sollten die Mädels aus dem Sägewerk hinter euch her sein. Flüchtet in die Scheune Richtung Dorfeingang Zeit einsammeln, geht die Treppe hoch und kickt die Leiter runter. Wartet nun, bis so 7 oder 8 Dorfbewohner unter eine Party veranstalten, nehmt die Bonus Zeit aus der Kiste und ballert auf das Fass. Lasst nun einen nach dem anderen hochklettern und macht ihn platt.

Die Mädels mit den Sägen lasst ihr am besten einzeln hochkommen, dann nehmt ihr sie in die Zange. Wenn ihr genug Combos gemacht habt, habt ihr eure fünf Sterne.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Burg

von: OllyHart

Burg: Geht vom Startpunkt nach rechts, holt die Zeit und die Kisten und heizt den Burgkasperln ordentlich ein. Versucht die erste und zweite fünferwelle mit der Schrot, die letzte mit dem Fass zu entsorgen. Versucht den Combo bis 20 aufrecht zu erhalten. Nun geht die Treppen hoch und sammelt die Zeit. Wenn ihr eine Granate habt, versucht den Zwischengegner fertigzumachen.

Ansonsten springt runter und rennt in die Burg rein, holt euch bei den zwei Fässern über der Treppe eine Granate. Dann rennt auf der selben Ebene nach draußen, macht die Bogenschützen frisch und holt die Bonuszeit. Rennt sofort wieder zurück in die Burg, dann weiter nach oben flüchten und den Zwischengegner bei dem Zeitbonus oben in der Burg gnadenlos batteln.

Wenn ihr ihn nicht packt, kämpft euch durch die Tür nach draußen ins Freie, sammelt die Zeit und kämpft euch ein Gebiet um ein Fass herum frei. Dann wartet bis er kommt und sprengt das Fass hoch, das dürfte ihn endgültig in die Knie zwingen. Wenn ihr nicht durch das letzte Tor geht dürfte kein zweiter Zwischengegner mehr kommen und ihr habt freie Hand, um genug Combopunkte zu bekommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schlachtfeld

von: OllyHart

Diese Map sollte für keinen ein Problem sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Wasserwelt

von: OllyHart

Für diese Map hab ich allen Befürchtungen entgegen am wenigsten Versuche gebraucht, weil es einen Trick gibt schnell ca 40000 Punkte zu bekommen. Wenn ihr ganz unten unter der Plattform anfangt, rennt nach links die Treppe hoch nehmt die Zeit und wartet kurz vor der Bonus Kiste. Holt sie euch, springt runter und kämpft euch nun ohne Gnade in einem Combo den Weg zur zweiten Bonuszeit Kiste geradeaus, neben der Zeit in der Mitte des Levels, durch.

Wenn ihr bei ca 25 Combo seid, dürfte das beschissene Geräusch des Zwischengegners nicht mehr fern sein. Um ihn zu erledigen müsst ihr ihn zu einem Fass locken und dieses sprengen. Wenn er auf dem Boden liegt heizt ihm ein, sobald er steht rennt weg zum nächsten Fass, z.B. auf dem Dach neben der erwähnten Bonuszeit. Ihr könnt aber auch auf das Dach des zweiten, größten Gebäudes flüchten und ihn beschießen wenn er sich nähert.

Macht das am besten neben der Seilwinde, da ihr mit ihr flüchten könnt. Sobald ihr ihn einmal erwischt habt, kommt kein zweiter Zwischengegner, so lange ihr nicht zu ihm kommt. Bei der Bonuszeit in der Mitte des Levels, wenn ihr da die Treppen hoch in das große Haus geht, steht noch einer direkt hinter der Tür. Meidet ihn besser, ihr seid nicht Wesker. In allen Kisten sind übrigens nützliche Dinge, die immer vorgegeben sind.

Ihr solltet in der ganzen Hektik jedoch abwägen, ob ihr sie wirklich alle braucht. Ihr bekommt auch viele Punkte für erledigte Zwischengegner also keine Angst zeigen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Cheats zu Resident Evil 4 (11 Themen)

Resident Evil 4

spieletipps meint: Grandioses Horrorspiel mit gelungener Steuerung und wunderschöner Grafik. Ein Meisterwerk für Horror-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Jetzt spielen!
6 klassische Adventures, die ihr vor eurem Tod gespielt haben solltet

6 klassische Adventures, die ihr vor eurem Tod gespielt haben solltet

Das Adventure-Genre hat eine lange Tradition. Das Gute daran: Einige der alten Schinken machen immer noch tierisch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #195: Wurde Dead or Alive 2 gegen den Willen der Entwickler veröffentlicht?

Wahr oder falsch? #195: Wurde Dead or Alive 2 gegen den Willen der Entwickler veröffentlicht?

Heute geht es bei Wahr oder falsch? um einen saftigen Schlagabtausch - zumindest in einem Spiel. Konkret steht heute De (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)

beobachten  (? drucken