Shrek 2

meint:
Nette Film-Versoftung die dank ihres leichten Schwierigkeitsgrades für die jüngere Generation wie gegossen ist.

Auf weiteren Systemen:

Was meinst du? Bewerte Shrek 2 jetzt!

Leser-Wertung: 81 %
15 Bewertungen Bewertungen anzeigen

Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Komplettlösung
  2. Cheats
  3. AR Max Codes

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das Oger-Pärchen Shrek und Fiona kommt gerade aus den Flitterwochen, als auch schon ein Bote aus dem Königreich Weit Weit Weg die beiden erwartet. Fionas Eltern, König Harold und Königin Lillian, haben erfahren, dass der Fluch von ihrer Tochter genommen wurde und sie möchten somit ihren Schwiegersohn kennen lernen. Nach vielerlei Überredungskünsten willigt Shrek schließlich ein und die Reise beginnt. Was seine Schwiegereltern jedoch nicht wissen, ist das Aussehen des frisch vermählten Paares...

Das Spiel zum gleichnamigen Kinofilm verspricht viel Action und Spaß. An der Seite von Shrek kämpft man sich durch 11 wunderschön illustrierte Level voller Intrigen und Aufgaben. Die Wahl der Charaktere (z.B. Shrek, Fiona, Esel, gestiefelter Kater, Rotkäppchen, Pfefferkuchenmann...) ist beliebig und erlaubt auch Multiplayer-Modus für bis zu 4 Spieler. Da jeder der Charaktere andere Fähigkeiten besitzt, sollte die Wahl jedoch stets gut überlegt werden, denn z.B. Shrek ist der stärkste, während Fiona die Zeit verlangsamen kann, das Rotkäppchen mit explosiven Äpfeln um sich wirft, der Pfefferkuchenmann ein wahrer Meister der Ninja ist etc. Im Grunde ist man auf jede der speziellen Fähigkeiten einmal angewiesen. Auch während des Spieles kann man noch von Charakter zu Charakter wechseln.

Die zu erledigenden Aufgaben sind nicht schwierig, variieren vom einsammeln verschiedener Dinge bis hin zum „Hühnerkloppen“. Alles kann natürlich auch im Multiplayer – Modus erledigt werden, was das Spiel zu einem echten Partyspiel macht, denn Spielspaß ist garantiert!

Infos

Spielesammlung

Shrek 2 in den Charts

Shrek 2 (Übersicht)