Tony Hawks American Wasteland: Punk-Panda Verkleidung

Punk-Panda Verkleidung

von: stubenber5

Um die Panda-Verkleidung zu bekommen, müsst ihr auf Story-Modus gehen und eine Menge Geld verdienen (geht einfach zum Zufallstyp und erfüllt seine Missionen). Wenn ihr 700 $ habt, geht ihr in ein Kleidungsgeschäft und kauft euch die Panda-Verkleidung. Danach speichert ihr und geht wieder zum Menü. Jetzt geht ihr auf die Option Skater-Erstellen und geht unter Hemdstil und zieht eurem Skater die Panda-Verkleidung an. Jetzt speichert ihr euren Skater und ihr könnt ihn im Skate for Fun-Modus gleich mal testen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geheime Wohnung in Hollywood

von: zocker-pati

Ihr müsst zuerst den Cheat für Mondschwerkraft aktivieren (findet ihr unter Cheats). Dann geht in die Quarter-Pipe rechts neben dem Skateboardladen. Etwas weiter oben sind Rails. Macht also einen Wall Run Up und grindet die erste Rail in Richtung Skateladen. Macht am Ende einen Stickerslap, durch die Mondschwerkraft landet ihr auf der nächsten Rail. Fahrt dann über das Stromkabel und landet neben diesem Figuren-Kabinettschild.

Jetzt grindet wieder zurück, macht einen Stickerslap gegen die Wand, ihr landet dann auf der dritten Rail und dann ist an der Ecke ein Vorsprung. Landet dort, und ihr könnt durch die Wand durch. Ihr seid jetzt in einer Wohnung. Dort seht ihr (im Highscore Modus) einem Bauarbeiter, der einer Ziege auf dem Bett zuklatscht. Es bringt zwar nichts, macht aber trotzdem Spaß die Ziege anzusprayen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

den cheat muss man nicht aktivieren, aber trotzdem hilfreich

22. Dezember 2012 um 09:07 von coolibuli melden

total unverständlich und auch noch sinnlos

08. April 2010 um 11:00 von bergerinho melden


Loch im Kopf

von: Mythbuster

Wenn ihr in der Stadt seid, wo das Riesen Rad steht, müsst ihr beim Riesen Rad gegen die Bohrinsel schauen. Dann müsst ihr rükwärts laufen bis zur Holzige Pipe. Dort hat es auch den Gap "In and Out". Dort müsst ihr ganz am Rnde der Pipe (in die Richtung zu Riesenrad) einfach gegen die Pipe laufen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, solltet ihr eurem Skater in den Kopf schauen können. Das lustige ist: Er hat kein Hirn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedenes

von: Simi_M

Etwas lustiges:

In Santa Monica ist neben dem Hai-Kopf ein Mann. Wenn man dort O Kreis drückt, macht er den Roboter.

Zwischen dem Tattoo-Shop und dem Skate-Shop ist ein Junge. Wenn man dort O Kreis drückt, tanzt er.

Bei dem Riesenrad kann man in die Wagons einsteigen.

Tipp zur Mission, die man machen muss um zu Tony Alva zu kommen:

Grindet erst ein mal herum und macht dabei so viele Kombos bis die Spezial-Anzeige gefüllt ist. Dann mit "FOKUS" kurz vor der Ecke mit einen "Boned Ollie" zum anderen Blumenkasten springen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Punkte

von: Nitro94

Bei den Ruinen am Hochhaus wo man das Videoband(Tape) beim runterspringen findet, muss man nicht runter sondern nach links runterspringen. Dann kommt ein Grafikfehler und ihr könnt unendlich Tricks machen. Wenn man wieder weg will, vom Bord absteigen und runterspringen.

:!ACHTUNG!:NICHT HINFALLEN, SONST SIND ALLE PUNKTE WEG!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das letzte mit ,,!ACHTUNG!:NICHT HINFALLEN, SONST SIND ALLE PUNKTE WEG!" hätteste dir sparen können. Das die Punkte futsch sind wenn man hinfällt ist in eig jedem TH so. Und ich rate mal das es bei der Skate reihe auch so ist.

10. Oktober 2013 um 02:44 von TalonNEU melden


Tony Hawks American Wasteland

spieletipps meint: Es sinkt langsam das Niveau des einst so erfolgreichen Skate-Spektakels. Der Schwierigkeisgrad ist außerordentlich schwer und sorgt für Frust.
Dark Souls 3 - Das Sterben geht weiter!

Dark Souls 3 - Das Sterben geht weiter!

Nach Bloodborne kehrt From Software zurück zu den Wurzeln und treibt Spieler Anfang 2016 mit Dark Souls 3 in den Wa (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 14 - Heavensward: Aktualisierung 3.01 bringt neue Instanz "Alexander"

Final Fantasy 14 - Heavensward: Aktualisierung 3.01 bringt neue Instanz "Alexander"

Square Enix veröffentlicht für Final Fantasy 14 - Heavensward die Aktualisierung 3.01. Dabei ist die grö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)

beobachten  (? drucken