Fragen und Antworten zu Yu-Gi-Oh Roses

rotäugiger schwarzer metaldrache

hallo leute,ich suche schon seit einiger zeit vergebens nach ner möglichkeit den rotäugigen schwarzen metaldrachen als normale karte zu bekommen..

ich kann ihn zwar aus dem normalen rotaugen und metallwandler fusioniern aber ich möchte ihn unbedingt als Deckmaster haben und bräuchte ne möglichkeit ihn auch so zu bekommen.

hätte da wer nen vorschlag?
Lg

Frage gestellt am 09. Juli 2010 um 11:09 von Deloran

4 Antworten

Also soweit ich weiß, ist das unmöglich den Schwarzen Metalldrachen so zu bekommen. Das geht nur duch die Karte Metallwandler.

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 23:05 von The_Maschine95

ja nur mit metallwandler sonst gar nicht

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 16:10 von 6six1one9nine

danke für die antworten,aber auch wenns doof klingt :

im handbuch zum spiel sieht man auf seite 46 ein bild wo der spieler 5 karten in der hand hält mit : blauäugiger ultradrache,torwächter,blauer meteordrache,perfekte ultra-riesenmotte und schwarzer totenkopfdrache.

heisst ja,dass man die karten auch kriegen kann :P
naja trotzdem danke :)

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 00:32 von Deloran

ne der junge im handbuch hat die amerikanicshe verion vom spiel in der amerikanischen gibt es die karte als cheat du hast entweder deutsche oder englische kauf dir amerikanische dann cheaten^^

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 07:11 von 6six1one9nine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Heroes of the Storm: Einfach mal Diablo, Raynor und Zagara verprügeln

Heroes of the Storm: Einfach mal Diablo, Raynor und Zagara verprügeln

Blizzard versucht nun auch sein MOBA-Glück. Und wie bei anderen Spielen des amerikanischen Entwicklers gelingt auch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 14 - Heavensward: Aktualisierung 3.01 bringt neue Instanz "Alexander"

Final Fantasy 14 - Heavensward: Aktualisierung 3.01 bringt neue Instanz "Alexander"

Square Enix veröffentlicht für Final Fantasy 14 - Heavensward die Aktualisierung 3.01. Dabei ist die grö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)