Fragen und Antworten zu AC 2

  • Respawn

    kodex wand

    Die Karte stimmt, aber wie geht es weiter?
    Als Ziel ist immernoch die Wand angezeigt.

    Frage gestellt am 04. Dezember 2009 um 12:56 von Respawn

15 Antworten

  • kev7

    das selbe problem habe ich auch kann uns einer helfen ?

    Antwort #1, 04. Dezember 2009 um 13:12 von kev7

  • ShadowXofXWarfare

    du must sie formen !es kommt ne weltkarte raus !

    Antwort #2, 04. Dezember 2009 um 13:54 von ShadowXofXWarfare

  • Paladin09

    Ja, danach öffnet sich der Geheimgang, vielleicht habt ihr übersehen das man den öffnen kann.

    Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 13:58 von Paladin09

  • ShadowXofXWarfare

    @Paladin09 da nach öffnet sich kein Geheimgang da kommt so eine ding aus denn boden der alle edensplitter auf der welt zeigt

    Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 14:57 von ShadowXofXWarfare

  • Respawn

    Habt ihr mich nicht verstanden?
    Die Karte ist schon Richtig und der Apfel liegt auf dem Podest,
    aber nix passiert.

    Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 16:47 von Respawn

  • Gill

    Nachdem ihr die Karte richtig gelöst habt(mit dem Adlerauge), müsst ihr die Kugel auf die säule davor legen!habt ihr das? Seht ihr eine karte und ein video beginnt in dem euch erzählt würd das ihr nach ROM müsst! Ihr müsst im Büro euren Onkel ansprechen, der schickt euch dann anch ROM und somit auch zur letzten Mission

    Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 17:18 von Gill

  • Respawn

    Karte gelöst, Kugel platziert aber nix passiert.
    Ich verzweifle.

    Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 17:31 von Respawn

  • Gill

    ? stehn da nich noch die ganzen anderen assassine rum? und dein onkel

    Antwort #8, 04. Dezember 2009 um 17:35 von Gill

  • Respawn

    Sicher aber ich kann mit keinem reden

    Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 17:37 von Respawn

  • Gill

    hmmm... sicha das das puzzel gelöst is? wenn du keine Kodex karte mehr drehn kannst is alles richtig, sollte sich noch was drehen lassen is es falsch. wenns richtig is! versuch noch mal bei der Säule Kreis zu drücken um zu interagieren, normalerweiser funzt es so. is bei mir nich ma 2 stunden her da wa ik uch da;) bei mir gabs keine probleme,hoffe es klappt jetzt endlich,hehe

    Antwort #10, 04. Dezember 2009 um 17:42 von Gill

  • Respawn

    Es sieht aus wie auf der Lösung.
    Ich hasse sowas. -.-

    Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 17:51 von Respawn

  • D-F0rCe

    also wenn die karte richtig ist leuchtet die nochma richtig auf und so. danach kann man die teile auch nicht mehr drehen. Also wenn du immer noch Teile drehen kannst ist eins noch nicht richtig

    Antwort #12, 05. Dezember 2009 um 15:26 von D-F0rCe

  • coolzero

    dreh mal die kodex seite nummer 8 (ist die 2 von rechts in der 2ten zeile) hat bei mir auch geholfen

    Antwort #13, 29. Dezember 2009 um 15:18 von coolzero

  • Maxwel

    Aaah, bei mir geht's jetzt *freu*
    Versuch mal das 2. von links in der 2.Reihe (die Ostküste von USA)

    Antwort #14, 30. Dezember 2009 um 02:59 von Maxwel

  • THE_INsTiNcT

    Ja hab mir dass hir durchgelesen weil ich genau das selbe Problem habe (gehabt) bei mir wars auch das blöde teil bei Nordamerika HOFFE ES HILFT lg INsTiNcT =)

    Antwort #15, 05. Januar 2010 um 14:45 von THE_INsTiNcT

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

AC 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 2 (Übersicht)