Fragen und Antworten zu Assassins Creed 3

Waffen selber bauen

hey ich weiss die frage wurde schon oft gestellt und einige nervt es vielleicht schon , aber mit den sachen die man durch diebstahl usw. bekommt soll man ja waffen bauen können , kann mir jemand detalliert erklären wo und wie das genau funktioniert ? danke im vorraus

Frage gestellt am 05. November 2012 um 13:20 von LoneFenix

6 Antworten

du kannst replikate von george washington und linkolns schwertern herstellen bei der siedlung aber die übrigen waffen bekommste entweder durch truhen,m quests oder im üblichen laden

Antwort #1, 05. November 2012 um 13:46 von gelöschter User

ohh danke , und wo genau ?

Antwort #2, 05. November 2012 um 13:49 von LoneFenix

nein es gibt noch mehr waffen die man herrstellen kann. z.B. zig Pistolen und ein par kleine waffen und ne kriegskeule. Mann muss halt vorher die pläne finden

Antwort #3, 05. November 2012 um 13:59 von maxometer123

aber wo kann ich das herstellen?

Antwort #4, 05. November 2012 um 14:10 von LoneFenix

Geh in einen Gemischtwarenladen oder ins Herrenhaus an das Siedlungsverwaltungsbuch oder wie das heißt, dann zu Herstellung und ganz nach rechts zu dem Großen Kreis gehen, da sind dann viele Sachen die du herstellen kannst. Die Pläne kriegst du aus Truhen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 05. November 2012 um 14:53 von webi_

Danke hab schon den alemancher plan da und wusste erst garnicht wie ich was baue :o :D

Antwort #6, 07. November 2012 um 17:06 von Greenh0use

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit Connor, dem neuen Assassinen, kommt frischer Wind in die Serie, der den Meuchelmörder-Anhänger erfreut! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Legend of Kay Anniversary - Der Kater zeigt die HD-Krallen!

Legend of Kay Anniversary - Der Kater zeigt die HD-Krallen!

Vor zehn Jahren legte sich ein mutiger Kater auf der PlayStation 2 mit fiesen Ratten und Gorillas an. Und jetzt tut er d (...) mehr

Weitere Artikel

Uffruppe #167: Mortal Kombat X Kollector's Edition, weil's nicht verboten ist

Uffruppe #167: Mortal Kombat X Kollector's Edition, weil's nicht verboten ist

Wenn es keine neuen Sammlerausgaben gibt, dann packen wir eben Mortal Kombat X aus. Denn das haben sich einige von euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)