Fragen und Antworten zu Assassins Creed 3

  • Luke01993

    Mühle

    Hat von euch jemand tipps für mich wie ich sicher eine Partie Mühle gewinnen kann. Ich kenne die regeln aber ich habe einfach keine Chance. Hab bei geschätzen 40 spielen nur einmal ein unentschieden erreichen können.

    Frage gestellt am 08. November 2012 um 23:09 von Luke01993

19 Antworten

  • Foxfire88

    habe es auch nur geschaft 1 mal zu gewinnen computer gegner ist einfach zu gut.

    Antwort #1, 08. November 2012 um 23:10 von gelöschter User

  • UserBlac

    Versuch Dame, das ist etwas einfacher zu schlagen, oder gegen Washington Ball werfen:D

    Antwort #2, 08. November 2012 um 23:11 von UserBlac

  • Luke01993

    ja das ball spiel habe ich schon gewonnen. Aber für die trophy muss man ja auch mühle gewinnen. Hatte den sieg schon fast in der tasche aber wenn man einmal nicht aufpasst hat er gleich immer 2 oder 3 mühlen

    Antwort #3, 08. November 2012 um 23:13 von Luke01993

  • Foxfire88

    hilf nur eins üben üben und gut aufpassen das mann nicht 1 fehler macht.

    Antwort #4, 08. November 2012 um 23:14 von gelöschter User

  • Luke01993

    wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Am Ende habe ich dann wahrscheinlich mehr zeit bei Mühle verbracht als beim eigentlichen Spiel ^^

    Antwort #5, 08. November 2012 um 23:16 von Luke01993

  • Foxfire88

    gut möglich habe schon versehendlich über 1 stunde muhler gespielt

    Antwort #6, 08. November 2012 um 23:17 von gelöschter User

  • Luke01993

    Ja geht mir gleich. Manchmal würde ich am liebsten den controller in die ecke werfen

    Antwort #7, 08. November 2012 um 23:20 von Luke01993

  • micewomiac

    Mühle ist doch ganz einfach. Aber erklären ist schlecht. Habs gleich in der 2. Runde gewonnen.

    - am besten erst den Gegner den ersten Stein setzen lassen.
    - 6er Mühle ist am einfachsten (glaub ich)
    - aufpassen, das der Gegner dich nich umzingelt
    - der Gegner fängt oft in der Mitte an, ich würde an den Ecken anfangen.

    Versuche mal, wenn du anfängst, an einer Ecke (aussen) anzufangen. Dann die gegenüberliegende Ecke und dann eins von den anderen äusseren Ecke. Kommt natürlich darauf an, wie der Gegener zieht.

    Also,wenn der Gegner schon fast gewonnen hat, dann darf man ja mit seinen letzten 3 Steine springen. Das ist eigentlich eine sehr einfache Methode zu siegen.

    Aufpassen,das der Gegner nicht immer nur hin und her schieben muss (Doppelmühle).

    Man kann es schlecht erklären :-/

    Antwort #8, 08. November 2012 um 23:37 von micewomiac

  • Luke01993

    ok ich versuchs einmal so.
    danke für deine tipps

    Antwort #9, 08. November 2012 um 23:44 von Luke01993

  • vakko

    Antwort #10, 09. November 2012 um 04:03 von vakko

  • LBWatz

    Muss man für die Trophäe ALLE DREI Spiele gewonnen haben?!

    Antwort #11, 09. November 2012 um 09:15 von LBWatz

  • vakko

    ja Trophäe Der Spieler
    Ein Fanorona-, Mühle- und Bowls-Spiel in der Siedlung gewinnen

    Antwort #12, 09. November 2012 um 14:19 von vakko

  • BretHart88

    wenn du in den ecken anfängst hast du echt zu viel freizeit. wer sich auch nur ein klein wenig in mühle auskennt fängt NIE in den ecken an. dort kann doch jeder depp dich zumauern. die kreuze sind das wichtigste

    Antwort #13, 11. November 2012 um 03:33 von BretHart88

  • yanic204

    Das Problem ist ja, dass man Mühle in der Siedlung gewinnen muss und da gibt es eben nur die mit dem Experten Schwierigkeitsgrad. Habe es mir mal ganz einfach gemacht und ein anderes Computer-Mühlen-Spiel gegen die AC3 Mühle spielen zu lassen. Leider kamen bei den meisten Spielen nur unentschieden raus.
    Also wenn jemand ein Mühlen-Computer kennt, der den Schlagen kann, bescheid sagen.

    Antwort #14, 14. November 2012 um 01:18 von yanic204

  • vakko

    also ich hab AC3 Mühle immer gewonnen. Es ist schwer zum erklären wie man spielen soll, was ich kann machen bei AC3 Mühler video aufnehmen und dir die video schicken. Dan kannst du so spielen wie ich.

    Antwort #15, 14. November 2012 um 13:50 von vakko

  • Luke01993

    ja das wäre toll

    Antwort #16, 14. November 2012 um 14:22 von Luke01993

  • Luke01993

    ich habs jz doch irgendwie geschafft. Konnte ihm soviel steine abnehemen, dass er keinen zug mehr machen konnte, da ich seine restlichen 4 steine bereits eingesperrt hatte :)

    Antwort #17, 15. November 2012 um 01:54 von Luke01993

  • Wakka88

    Hallo

    Bin auch nicht so der Mühlenprofi, jedoch habe ich etwas gefunden wie ihr jedes spiel zu 100% gewinnt. So wars bei mir zumindest so. Gespielt wird die 9er Mühle. Dann nehmt ihr diese internetseite, dort könnt ihr Mühle Spielen:
    http://merrelles.com/German.html

    Stellt den schwierigkeitsgrad links auf Professor.

    -lasst in AC3 den gegner Anfangen
    -diesen spielzug ahmt ihr dann auf der internetseite nach. Seht dann was der Computer auf dieser Internetseite macht. Diesen Spielzug führt ihr dann mit Connor im Spiel aus.
    Was der gegner im Spiel ist seid sozusagen ihr auf der internetseite. Und was der Gegner auf der Internetseite macht, macht ihr dann mit Connor.

    so habe ich jedes spiel zu 100% in 3-4 min gewonnen xD

    hoffe ich konnte helfen

    hier nochmal die Internetseite wo ich es her hatte:
    http://onsoftware.softonic.de/tipps-und-tricks-...

    Antwort #18, 01. Dezember 2012 um 03:23 von Wakka88

  • viosquad

    Bei mir kann ich gar nicht den Finalen Zug machen um eine Mühle zu schließen (ist nicht während einem Verhör). Kann
    mir jemand helfen? Danke im Vorraus.

    Antwort #19, 02. Dezember 2012 um 15:18 von viosquad

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit Connor, dem neuen Assassinen, kommt frischer Wind in die Serie, der den Meuchelmörder-Anhänger erfreut! Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)