Fragen und Antworten zu Assassins Creed 3

  • Wuestenfuchs1982

    Hinkebein Klunker im Grenzland

    Moin Moin, kann mir bitte jemand verraten wie ich an den Klunker ganz oben im Norden ran komme? Ich finde einfach keinen höhleneingang und wenn ich von oben über die Berge kletter ist er ca. 15m von mir entfernt und ich sehe ihn auch aber es gibt keine Möglichkeit von dort ran zu kommen, bei jedem Versuch stürzt Connor ab

    Frage gestellt am 13. November 2012 um 04:16 von Wuestenfuchs1982

3 Antworten

  • riff86

    Ja der ist echt nervig zum holen. ^^
    Ich ich denke zu dem klunker bin ich durch ne mission gekommen. Welche das war weiß ich auch nicht mehr.sorry.

    Antwort #1, 13. November 2012 um 04:58 von riff86

  • Darkelve7

    Du gelangst ja über eine Baumverbindung über eine Schlucht. Von deiner Frage her nehme ich an, dass du danach geradeaus weitergeklettert bist und den Klunker dann in einer weiteren Schlucht links unter dir siehst.
    Um an den Klunker zu gelangen, musst du jedoch statt geradeaus, links (neben der Baumverbindung) auf einen Vorsprung hinunterklettern. Dort ist der Höhleneingang, welcher zum Klunker führt.
    Hoffe, das hilft.

    Antwort #2, 13. November 2012 um 07:56 von Darkelve7

  • maxim_g

    So ich hab jetzt bestimmt 25x versucht das Ding zu bekommen und habs endlich geschafft.
    Der einfachste Weg zum Klunker ist, meine ich, an der Stelle, wo der Fluss am engsten ist, auf den Baum zu klettern und über den quer liegenden Baumstamm in die Felsen zu laufen. Den Vorsprung hinauf, zur Schlucht mit dem Klunker. Da, wie mein Vorschreiber schon sagte, an den Rand des Vorsprungs, die gegenüber und unten liegende und Felsplattform/Vorsprung, (auf der der Tote liegt) anvisieren und springen. Zieht ein bisschen was von der Lebenskraft ab, dafür belohnt der Sprung mit dem nervigsten Klunker. Durch die Höhle gehts dann auch ganz leicht wieder raus. Und besser nicht vom Klunker-Vorsprung runter hüpfen, da ist "Ende Gelände". ;)- Viel Spass!

    Antwort #3, 08. November 2013 um 20:07 von maxim_g

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit Connor, dem neuen Assassinen, kommt frischer Wind in die Serie, der den Meuchelmörder-Anhänger erfreut! Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)