Fragen und Antworten zu AC 4

  • Edward's Waffen Set

    Hey ich wollte fragen was Edward so für Waffen hat, also da ich es mir Vorbestellt habe, habe ich die Goldenen Doppel Säbel, und ich hab gesehen das er 4 Pistolen, die Versteckten Klingen und irgendein Blassrohr hat, gibt es noch weiter zum Beispiel Pfeil und Bogen oder eine Tomahawk ?!

    Frage gestellt am 30. August 2013 um 23:07 von fun-tim09

5 Antworten

  • zu allererst das spiel ist noch gar nicht draußen also kann man erst gar nicht wissen welche waffen jetzt genau kommen (außer diese , welche im trailer vorkommen )warte es einfach ab.

    ^_^

    Antwort #1, 31. August 2013 um 14:27 von DarkLightStyler

  • Ja aber ich dachte es gab ein paar Sachen die ich übersehen habe oder ein Trailer den ich noch nicht kenne ^^

    Trotzdem danke !

    Antwort #2, 31. August 2013 um 18:21 von fun-tim09

  • -Versteckte Klinge (Doppelklinge, KEINE Hookblade)
    -Schwerter (Kampf mit Zwei oder einem möglich)
    -bis zu vier Pistolen
    -Rauchbomben
    -Ropedart
    -Blasrohr mit Schlaf- und "Berserkerpfeilen" (das sind die, die den Gegner ausrasten lassen)
    -Wurfmesser
    Das sind alle bis jetzt bekannten Waffen. Dolche wird es bestimmt auch geben und Enterbeile vlt. auch

    Antwort #3, 01. September 2013 um 18:26 von Pampelmumu

  • Vielen dank Pampelmumu ^^ !

    Antwort #4, 03. September 2013 um 12:10 von fun-tim09

  • messer gibt´s auch

    Antwort #5, 17. Oktober 2013 um 13:11 von JarJarBinks12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mortal Kombat X im Test: Der Grund, weshalb dieses Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint

Mortal Kombat X im Test: Der Grund, weshalb dieses Spiel nicht offiziell in Deutschland erscheint

Das härteste Turnier der Welt geht in die nächste Runde. Mortal Kombat X ist die Jubiläumsausgabe einer M (...) mehr

Weitere Artikel

Bestätigt: Arbeiten an Silent Hills sind eingestellt

Bestätigt: Arbeiten an Silent Hills sind eingestellt

Die Vorzeichen waren schlecht und nun gibt es Gewissheit. Das Projekt Silent Hills wird nicht umgesetzt. Zuerst zitiert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)