Fragen und Antworten zu Assassins Creed 4

  • JasonVoorhees

    Der Weiße Wal

    Da wir Black Chest Besitzer schon spielen können, stelle ich doch gleich eine Frage. :)

    Und zwar bin ich beim Weißen Wal und versuche ihn zu jagen. Er schlägt mein Boot aber immer mit der Flosse kaputt oder springt mit dem ganzen Körper drauf. Bin dann natürlich tot.
    Was muss ich tun? Wo ist der Trick beim jagen von Wale?
    Vielleich weis es ja schon jemand? :)

    Frage gestellt am 26. Oktober 2013 um 21:56 von JasonVoorhees

13 Antworten

  • Coira

    guck dir die Videos von den Herstellern bei Youtube an da zeigen die sogar den fang mit dem Hai.

    Antwort #1, 26. Oktober 2013 um 22:10 von Coira

  • JasonVoorhees

    Den Hai kann ich ja... der Wal ist so schwer.

    Antwort #2, 27. Oktober 2013 um 02:00 von JasonVoorhees

  • dunkler(koenig)rayleigh

    Vielleicht musst du dich ja noch mehr upgraden für die jagt nach wale

    Antwort #3, 27. Oktober 2013 um 08:46 von dunkler(koenig)rayleigh

  • akoni99

    Ja du musst deine Harpunen und dein Beiboot upgraden habe damit zwar noch keinen Weißwal erledigt aber für einen Schwertwal hats gereicht

    Antwort #4, 27. Oktober 2013 um 14:47 von akoni99

  • Beim_Klabautermann

    Ich habe ein problem da bei den herausforferungen steht Die Aufenthaltsorte von 3 weißen walen teilen wie soll man das machen?

    Antwort #5, 29. Oktober 2013 um 17:50 von Beim_Klabautermann

  • dunkler(koenig)rayleigh

    Wenn du mit dem Internet verbunden bist teilst du es automatisch mit deinen Freunden das heißt bei ihnen wird angezeigt wo du den weißenwal gesehen hast.

    Antwort #6, 30. Oktober 2013 um 01:21 von dunkler(koenig)rayleigh

  • SimonSemmel

    Ich hatte das selbes Problem!

    >9 Mal Versucht, dann geklappt<

    Upgrades: Stufe 3; Stufe 2; Stufe 3

    (Es ist verdammt schwer den Weißen Wal zu fangen!)

    Ich fand keinen Trick, du musst halt mit min. 31 der 40 Harpunen treffen...

    Antwort #7, 02. November 2013 um 15:12 von SimonSemmel

  • Keno77

    Das ist so leicht...
    Es reicht boot stufe 1 und harpunenschaden 2 und lager 3.
    Ihr müsst ihn immer nur abschießen, beim Flossenschlag einfach drauf halten (immer mit voll aufgeladenem Schuss!) dann bricht er den Angriff ab.
    Das gleiche, wenn er vor euch auftaucht. Wenn das Wasser sprudelt schon aufladen und ihm direkt ins Gesicht schießen und DIREKT einen unaufgeladenen abfeuern, wenn er aus dem Wasser springt. Dann bricht er auch diese Attacke ab und ihr erhaltet keinen Schaden. Man muss nur relativ schnell sein^^

    Antwort #8, 03. November 2013 um 23:34 von Keno77

  • Cyner99

    Könnte mir bitte jemand sagen wo es Weißwale gibt?

    Antwort #9, 11. November 2013 um 20:53 von Cyner99

  • Spartan-118

    Cyner99, die findest du nur wenn du mit dem Internet verbunden bist.

    Antwort #10, 20. November 2013 um 19:02 von Spartan-118

  • Losolons

    Spartan-118,das ist vollkommen falsch.Weißwale findet man auch so nur ist es einfacher sie mit Internetverbindung zu finden da der Standort,sobald man ihn findet,sofort mit den Freunden geteilt wird.Weißwale sind zufällige Ereignisse auf See.

    Antwort #11, 24. November 2013 um 10:47 von Losolons

  • brbla

    Sagt mal, wird man irgendwie innerhalb der Story an das Harpunieren herangeführt oder kann man damit anfangen sobald man will?...Ich würde nämlich gern damit warten bis die Story soweit ist..find ich schöner
    z.B. kann man ja schon Assassinen-Aufträge erfüllen noch bevor man von Kidd bei den Assassinen einfgeführt wurde...find ich bisschen blöd

    Antwort #12, 04. März 2014 um 00:23 von brbla

  • anton_gorodezki

    Habe es jetzt knapp 20 Male versucht. Den Tipp mit dem Abbrechen des Schwanzschlages mit voll aufgeladener Harpune nahm ich erst dankend an...Die Wahrscheinlichkeit das es funktioniert scheint mir aber sehr gering zu sein...Alle 2 Male klappt es vllt 1 Mal. Dadurch haut er mich immer um. Habe alles fast komplett aufgerüstet, aber keine Chance. Kann auch daran gelegen haben, dass ich ununterbrochen Sturm hatte und deshalb kaum etwas sah. Wenn jmd genaueres weiß, vllt wo man zum Abbrechen des Schwanzschlages hinzielen muss, wäre ich dankbar für den Tipp, wo diese Stelle dein sein soll.
    Viel Spaß euch beim Spielen.

    Antwort #13, 10. Juni 2014 um 22:43 von anton_gorodezki

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

Assassins Creed 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 4 (Übersicht)