Fragen und Antworten zu AC 4

Koordinaten

wie kann ich sehen wo die sind?
hab ne schatzkarte, darauf stehen die kordinaten aber wie sehe ich an welcher stelle der map das ist?

Frage gestellt am 23. November 2013 um 17:23 von rapper_10

9 Antworten

Öffne die Karte und zoome heraus. Der Cursor dort hat dann Zahlen neben sich die die Koordinaten bilden.

Antwort #1, 23. November 2013 um 17:26 von watchmen

Aktuellstes Video zu AC 4
Wenn du die Map öffnest hast du ja diesen runden Cursor in der Mitte, und links davon stehen Zahlen… aaha genau ;D

Antwort #2, 23. November 2013 um 17:27 von mikroorganismus

bei mir stehen beber den cursor nur die koordinaten von dem schatz
egal wo ich auf der map stehe oder wo der cursor ist

Antwort #3, 23. November 2013 um 17:32 von rapper_10

Ist es die erste Schatzkarte? Bei mir war das bei der auch so.
Genau weiss ich es nicht mehr, hab dann glaub noch ein paar Sachen gesammelt oder Quest weitergespielt, danach wurden wieder die aktuellen Koordinaten angezeigt.

Antwort #4, 23. November 2013 um 17:54 von mikroorganismus

Mir zeigt es immer an, dass ich auf einer Insel stehe zu der ich eine Schatzkarte habe.

Antwort #5, 24. November 2013 um 10:09 von zocka13

Ist das ne Frage zocka? Wenn das der fall ist, Schatzkarten öffnen, Schatz suchen.

Antwort #6, 24. November 2013 um 12:31 von mikroorganismus

sind die schatzkarten eig. nach Norden ausgerichtet?
also damit mein ich das ich die auch so lesen kann wie ich sie sehe und nicht drehen muss

Antwort #7, 24. November 2013 um 19:06 von rapper_10

Ne die zeigen nur einen möglichen Blickwinkel auf den Fundort.
Sogar die Proportionen sind manchmal etwas irreführend, wenns nicht klappt am besten auf YT zurückgreifen oder:
http://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-F...

Antwort #8, 24. November 2013 um 19:36 von mikroorganismus

Das war keine Frage.
Das nennt man Antwort.

Antwort #9, 24. November 2013 um 19:44 von zocka13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
20 Jahre Virtual Boy: Darüber spricht Nintendo nicht gerne

20 Jahre Virtual Boy: Darüber spricht Nintendo nicht gerne

Er gilt als Nintendos blamabelster Fehltritt. Dabei sollte er eine 3D-Revolution werden. Heute feiert er seinen 20sten G (...) mehr

Weitere Artikel

Super Smash Bros.: Neue Aktualisierung bringt Turnier-Modus und neue Arenen

Super Smash Bros.: Neue Aktualisierung bringt Turnier-Modus und neue Arenen

Ab sofort gibt es neue Inhalte für Super Smash Bros., die ihr euch herunterladen könnt. Manche sind dabei kos (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)