Fragen und Antworten zu BF Bad Company

  • Sonny11

    Wie GENAU (!) die f2000 freischalten?

    Hallo ich möchte gerne die f200 (oder so) freischalten. Habe schon alle anderen "find all Five" Waffen und weiß ungefähr wie es gehen soll (2 Bf spiele registrieren) aber ich möchte jemanden bitten (der es genau weiß wie es funktioniert) genau möglichst mit Links und Schritt für Schritt ausführlichst zu erläutern wie es funktioniert. Ich hab's schon öfters versucht und hatte so meine Probleme! (es geht natürlich um den Multiplayer Modus und die Waffe is für sturmsoldat)!
    Ich weiß,dass die Frage schon öfters gestellt, wurde aber nie richtg genau erklärt und ich hab's einfach nicht hinbekommen!
    Danke im voraus!

    Frage gestellt am 23. Februar 2011 um 08:05 von Sonny11

4 Antworten

  • xTiF4nTiC

    Hey (:
    Habe diese Frage auch schon 100 mal gestellt und nur selten Antworten bekommen.

    Einmal sagte einer, dass man 100.000 EP (Erfahrungs Punkte) benötigt, um automatisch Veteran zu werden. Es kann sein, ich weiss es aber nicht da ich erst 40.000 EP habe.

    Geh mal auf die Seite:

    veteran.battlefield.com

    Kicke auf "Start linking your accounts" dann erscheint eine Seite wo du dich oben rechts Anmelden/Registrieren kannst. Wenn du dann angemeldet bist, klickst du auf deinen Namen der oben rechts steht und gehst auf "Register Game".

    Dann kannst du dort Spiele hinzufügen. Ich weiss nicht ob es damit was zutun hat aber versuch es mal. Ich habe das Problem, bei mir ist zwar "Battlefield Bad Company 2" registriert, also da steht das ich es online gespielt habe, aber komischerweise ist bei mir nicht "Battlefield Bad Company(1" registriert. Also dort ist kein grünes Häckchen das ich es Online gespielt habe.

    Hmm naja. Hoffe die Antwort verwirrt dich nicht zu sehr.
    Und ich hoffe, das es bei dir funktioniert!

    Wenn es nicht funktioniert ist nicht schlimm, die meisten Veterane spielen nicht mal mit der F2000 und ich habe sie mal aufgehoben. Soooo sehr besser ist sie nicht.

    Lieber Gruß, xTiF4nTiC, Timo

    Antwort #1, 24. Februar 2011 um 15:50 von xTiF4nTiC

  • FunManPokemon

    Es gibt einen Cheat den gibst du dort ein wo man, wenn man einen Rang aufsteigt und einen Credit bekommt und "freischaltbares" dort steht unten die Erklärung also die Hilfe unter Bonus coder eingeben oder so mit viereck glaub ich hier ist der Cheat:
    cov3r1ngthecorn3r müsste der richtige sein.

    Antwort #2, 28. Februar 2011 um 18:41 von gelöschter User

  • Insel_36

    cov3r1ngthecorn3r ist für die UZI

    Antwort #3, 04. März 2011 um 18:19 von Insel_36

  • Sniper-777

    Tif4ntic , danke aber wenn ich auf die seite wo register game ist gehe , kann mein computer die seite nicht laden... und dort steht dann dass die webseite nicht verfügbar ist , was kannn ich tun?

    Antwort #4, 03. April 2012 um 14:03 von Sniper-777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Bad Company

BF Bad Company

spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)