Fragen und Antworten zu Borderlands 2

Wächter Seraph

was ist ein wächter seraph bzw wo finde ich einen weil immer wenn ich zum seraphen shop gehe sagt der ich kann nur einkaufen wenn ich einen wächter seraphen besiegt habe :(

Frage gestellt am 09. April 2013 um 12:56 von timmy12

18 Antworten

Der Händler im Shop meint damit das du nur von bestimmten Wächtern die Seraph-Kristalle bekommst die bei ihm als Zahlungsmittel dienen.
Die Seraphwächter sind z.B. Hyperius, Master Gee, Pyro Pete und Voracidous. Diese kannst du nach den Hauptquest des entsprechenden Dlc's in Quests beesiegen.

Antwort #1, 09. April 2013 um 15:05 von watchmen

die hab ich schon alle besiegt hab aber nie seraph kristalle bekommen

Antwort #2, 09. April 2013 um 15:07 von timmy12

die werden auch nur ab dem "wahren kammerjäger modus" gedroppt und nicht mehr auf "normal"

Antwort #3, 09. April 2013 um 15:18 von blade7482

ich besieg die im ultimate vault hunter mode und selbst da droppen die nichts

Antwort #4, 09. April 2013 um 15:19 von timmy12

bist du sicher? Denn es ist unmöglich solo einen von ihnen im UVH-Mode zu besiegen

Antwort #5, 10. April 2013 um 21:42 von RedFrost

unmöglich ist da mal gar nichts...
mit der entsprechenden ausrüstung und dem gewissem know-how sind die bosse genauso ein kinderspiel wie sonst auch!

allein sind sie sogar noch einfacher als in ner party zu 3. oder zu 4.

Antwort #6, 10. April 2013 um 22:03 von blade7482

Ja RedFrost mit nem niedrigen Badass-Rang erreicht man halt nichts.

Vor allem Slag macht deutlich mehr schaden und hält länger bei den gegnern an, damit alleine erleichert man sich schon die sache um einiges. Dann noch die richtigen Granaten besitzen und dann kann nichts mehr schief gehen.

Antwort #7, 10. April 2013 um 22:14 von gelöschter User

im UVH-Mode schon...die HP sind nochmal höher als im TVH-Mode (sodass ein einzelner spieler sie kaum ankratzen kann und es gibt keine ausrüstung, die das aufwiegt...außer eventuell Avenger), sie können dich wirklich onehitten und sie sind egal ob mit 1 Spieler oder mit 4 immer gleich stark, da es Raid-Bosse sind

Antwort #8, 10. April 2013 um 22:16 von RedFrost

und mein badassrang ist seeeehr hoch (ich spiele sicherlich wesentlich länger als die meisten von euch)

Antwort #9, 10. April 2013 um 22:18 von RedFrost

@timmy12

es muss an was anderem liegen, wenn sie dir selbst im UVHM keine kristalle droppen. oftmals hat vielen eine neuinstallation geholfen, indem man alle spieldaten löscht und wieder neu draufspielt. es ist nervig wegen der hohen gb zahl aller dlc's, aber vielleicht würde es dir ja helfen

Antwort #10, 10. April 2013 um 22:18 von blade7482

bist du jetzt ein gott oder woher willst du wissen wie lang die meisten schon spielen oder wie hoch deren ba rang ist?!
diese aussage ist total lächerlich und beweist nichts von der erfahrung und dem können des spiels!

Antwort #11, 10. April 2013 um 22:33 von blade7482

RedFrost

Es hat nichts zu sagen, wie lang man ein Spiel am Tag spielt.
Ich kenne einige Leute die jeden Tag GTA IV spielen und
das bis in die Nacht und beim Online Mudus fahren sie
beim Rennen trotzdem gegen die Wand.

Antwort #12, 10. April 2013 um 22:33 von flori1718

@blase7482:

Sagte der, der das Borderlands-Wiki als Nonsense anzweifelt, obwohl die Admins jeden Nonsense innerhalb weniger Momente entfernen und nur bewiesene Tatsachen zulassen...und der meinte, dass Fehlermeldung regulär droppt und Unforgiven kein Bonus-Krit.-Schaden hat (etwas worüber ich stets noch herzlich lache).

@flori1718:

Ich habe hier schon Fragen zum Spiel beantwortet als das Spiel rauskam (und seitdem aktiv gespielt habe...mit mehreren Chars) und habe es auch geschafft im TVH einige Raid-Bosse ohne Glitches zu soloen (außer Voracious)...ich bin also sowohl aktiv, als auch recht fähig... ich habe auch nie den eigentlichen BA-Rang von jmd. festgelegt, ich habe nur gegen ManiacsAngels "Ja RedFrost mit nem niedrigen Badass-Rang erreicht man halt nichts." ausgesagt.

Antwort #13, 10. April 2013 um 22:46 von RedFrost

über dich kann man immer nur herzlich lachen :D
wenn du wirklich so schlau wärst wie du immer vorgibst, dann würdest du auch wissen dass gearbox den drop der fehlermeldung mit dem patch 1.02 gepatcht hat und man die waffe somit nicht mehr regulär bekommt.
ist man aber schlau und nutzt die standard version ohne den updates, dann kann man die fehlermeldung jederzeit farmen!
leb weiter hinter'm mond und glaub lieber den leuten die texte verfassen und sich mit diversen spielbugs nicht auskennen und sie zu nutzen wissen

Antwort #14, 10. April 2013 um 22:56 von blade7482

Uhm...Wenn man sich jetzt Captain Scarlett runterlädt oder die HardDisc Variante verwendet, dann sind die Änderungen von Patch 1.02 schon drauf. Es ist also nur ein Glitch XD

Antwort #15, 11. April 2013 um 08:13 von RedFrost

da sieht man mal wieder, dass tu von tuten und blasen keinen schimmer hast :D

beziehst du deine aussagen eigentlich immer anhand von wikia.com oder denkst du ab und zu auch mal drüber nach was du hier von dir gibst?!

was bitteschön hat der dlc mit dem patch zu tun? ich kann alle spieldaten von der ps3 löschen und anschließend sämtliche dlc's installieren OHNE dass irgend ein patch mit draufkopiert wird!
wenn du sowas noch nicht ausprobiert hast, dann behaupte so ein schwachsinn auch nicht!

ein gutes beispiel:

mit patch 1.01 wurde ein diverser glitch behoben, mit dem man den badass rang rasant ansteigen lassen kann. trotz dlc's installation (ohne patch xxx) geht der glitch und vieles andere weiterhin!
ich sprech aus erfahrung, weil ich schon sämtliche bugs des spiel kenne und sie zu nutzen gewusst hatte!

Antwort #16, 11. April 2013 um 09:07 von blade7482

Bravo...bugabusing...und ja von den Bugabuses habe ich nur begrenzt Ahnung, da ich generell ein Spiel so spiele wie es die Entwickler vorgesehen haben. Und da ich mit dem PSN konstant verbunden bin ging ich davon aus, dass auch andere regelmäßig auf diese Art patchen.

Antwort #17, 11. April 2013 um 13:46 von RedFrost

gliche können immer auftretten.egal wie oft man updatet.

Antwort #18, 14. April 2013 um 14:54 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Yoshi's Woolly World: Komme, was Wolle!

Yoshi's Woolly World: Komme, was Wolle!

Nach fast 18 Jahren kehrt Yoshi in einem eigenen Abenteuer auf den Fernsehschirm zurück und eifert Kirbys Textiltor (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4, The Last of Us, GTA 5 und Project Cars - Der Wochenrückblick

Fallout 4, The Last of Us, GTA 5 und Project Cars - Der Wochenrückblick

Project Cars: "Wir können Nintendo-Spieler nicht leiden", sagt Studiochef Das ging in die Hose: Ian Bell, Chef von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)