1.Semper Fi/Japan: Gleich zu beginn, raus aus dem Haus wo man gerettet wird, Waffen aufnehmen, danach sieht man gleich rechts so'ne Bude, da rein und da ist sie!
3.Harte Landung/Japan: Ungefähr in der Mitte der Mission muss man ein Bürogebäude Stürmen. Nachdem man das Gebäude gestürmt hat, muss man doch dann links durch die Tür in so einen dunkeln Raum, man muss gleich nachdem man durch die Tür gegangen ist RECHTS RINTER gehen, und da ist sie!
4.Der Auftrag/Russland: Nachdem die Bomber über den Brunnen geflogen sind und man die 7 Wachen und den Hund gekillt hat, geht man rechts durchs Fenster in so ein Haus rein (das 1.Haus). Wenn der Genosse Kamerad den Deckel der Bar hoch geklappt hat, muss man durch den Deckel, links die Bar entlang, dann links in die Ecke, da ist sie!
5.Ihr Land, ihr Blut/Deutschland: Nachdem man den Hügel gestürmt hat und man die 4 Panzer zerstört hat, muss man noch einen 5.Panzer zerstören der kommt aus einem Perdestahl raus, Gegner klar machen, Todeskarte ist dann, ich glaube in der 1.oder 2.Perdebox(rechte Seite).
6. Durch Gäben und Bunker/Japan: Nachdem man die 1.Mörserstellung hat, kommt die Todeskarte in einen der folgenden Schützenbunker(kleine Bunker,kleine).
9. Räumungsbefehl/Deutschland: Man kommt ungefähr Mittig der Mission, in son eine Art Bank, da geht man dann die Treppe runter(rechts u. links sind Kundenschalter). Also Treppe runter, gleich links in die Tür unter der Treppe, dann rechts rein in so Art Scheißhaus, gleich rechts ist sie!