Fragen und Antworten zu Black Ops 2

  • flowjob98

    Die Geschichte hinter dem Zombie Mod

    Also das es eine Geschichte hinteer dem Zombie mod gibt ist wahrscheinlich schon klar, aber kann mir jemand mal die genauen Standpunkte der ganzen Story erzählen. Ich kenn die Geschichte ungefähr bis zu Moon doch weiter keine Ahnung. Wo sind die personen aus dem ersten Teil? Wo ist Steinhofen und wieso kann man ihn hören? Gibt es, wie im ersten Teil, auf den Maps verteilte Teile des Meteors und kann man sie auch aktivieren das wieder so geile Mucke kommt?

    Frage gestellt am 17. Dezember 2012 um 19:48 von flowjob98

5 Antworten

  • 2Pac14

    was aus den helden geworden ist weiß bis jetzt niemand

    er heißt richtofen und er kontroliert nun die zombies da sie blaue augen haben beim moon easter egg tauschen richtofen und samantha die körper und zombies kriegen blaue augen da richtofen sie nun kontroliert in bo2 haben die zombies blaue augen d.h. die story geht weiter

    in tranzit gibts 3teddys die auch musik aktievieren der song is aber kake

    Antwort #1, 17. Dezember 2012 um 20:14 von 2Pac14

  • CALL-of-DUTY-Black-Ops

    Also ich erkläre das genauer wenn du Nuketown Zombie hast wirst du merken das die zombie rote augen haben die werden von samantha kontrolliert ab rudne 25 kriegen die zombie blaue augen also die werden von richtofen kontrolliert warum das ab 25 von richtofen kontrolliert ist weiß ich ned. Also die vier typen aus bo1 haben ja die racketen zum erde geschossen um die erde zu zerstören der grund warum auf der erde lavas sind aber ob die vier tot sind oder noch leben weiß keiner die neuen vier typen haben sich im nuketown in den bunker verkrochn deswegen sind dienicht von diese rackete getroffen worden als sie rauskammen hörten sie ne hupe (Wenn du nuketown zombie hast kommt hörst ab runde 8 oder so ne hupe von dem bus) also von dem bus die sind eingestien und nach den busstation gefahren mehr weiß ich ned

    Antwort #2, 17. Dezember 2012 um 20:37 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

  • 2Pac14

    hier is nochmal alles ganz genau
    http://de.codzombies.wikia.com/wiki/Codzombies_...

    Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 20:44 von 2Pac14

  • RoboJeffFischMilch

    Nuketown Zombies spielt zur Zeit der Ereignisse auf der Karte Moon und nach dem Ende des Mehrspieler-Levels des ersten Black Ops. Eine Gruppe Strahlungsforscher untersucht die Reste einer Atomwaffen-Testsiedlung und trifft dabei auf Soldaten, die durch das Element 115 einer nahegelegenen Basis in Nevada wiederbelebt wurden. Die Zombie-Soldaten greifen die Forscher an und mutieren sie ebenfalls. Als die Basis einen Notruf empfängt, entsendet sie CIA- und CDC-Agenten zur Untersuchung. Beim Eintreffen in der Testsiedlung bricht die Verbindung zu Hangar 18 ab und sie sind auf sich allein gestellt ... Nuketown Zombies kann beginnen.

    http://www.callofduty.com/de/blackops2/seasonpa... Und die Seite ist 100% sicher kein Fake!

    Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 22:56 von RoboJeffFischMilch

  • Playz

    die zombies auf nuketown haben gelbe augen (die kontrolliert samantha) bis runde 24 ab runde 25 kontrolliert richtofen die zombies (zombies bekommen blaue augen). nuktown zombies spielt gleichzeitig mit moon ab. es gibt auf nuketown ein fernseher, aus dem fernseher hört man über die runden richtofen aus moon sprechen und in runde 24 sagt er dann bzw. hört man dann wie er die zombies kontrolliert das wiederum ein easter egg auf moon ist. denn samantha tauscht dann mit richtofen sozusagen die körper. da zuvor samantha die zombies kontrollierte macht es nun richtofen.
    wenn ihr die komplette zombie geschichte bis heute hören wollt schreibt einfach eine antwort zu diesen Beitrag. (geschichte bis mob of the dead)

    Antwort #5, 22. April 2013 um 11:31 von Playz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)