Fragen und Antworten zu Black Ops 2

waffenlevel

also ich hab das spiel seit drei tagen (ist mein zweites cod nach cod4) und wenn ich den klasseneditor habe, stehen doch rechts unten bei den waffen eine zahl. also ich vermute mal, dass das waffenlevel ist oder? und bringt das was außer, dass man immer einen anderen aufsatz freischaltet? und wie steigt man ein waffenlevel auf? ich weiß, dass das jetzt einige fragen waren aber ich hoffe ihr könnte sie mir mal beantworten. :)

Frage gestellt am 21. Januar 2013 um 19:20 von KeKs375

3 Antworten

ja das sind die waffenlevel. Es gibt außerdem zwei Waffenprestiges. das höchste waffenlevel ist bei den meisten waffen unterschiedlich. meisten so ca. 17 level. dann kannst du prestige machen und danach nocheinmal. du musst einfach nur viele kills mit der waffe machen denn steigst du auch auf. geht eig ziemlich schnell

Antwort #1, 21. Januar 2013 um 19:26 von McMertz

und was bringt das waffenprestige? ist es irgendwo festgelegt wie viele kills man braucht um ein level aufzusteigen? jaja sind wirklich viele fragen. :D

Antwort #2, 21. Januar 2013 um 19:51 von KeKs375

Wenn man das erste mal prestige macht, kann man den clan tag auf die waffe machen und beim 2.ten prestige dein zeichen.
Ist eig nirgendwo festgelegt. Aber die ersten level gehen schneller

Antwort #3, 21. Januar 2013 um 20:15 von McMertz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lost Horizon 2: Nazis, Kommunisten und nordische Götter

Lost Horizon 2: Nazis, Kommunisten und nordische Götter

Im Stile von Indiana Jones sucht Fenton Paddock nach einem Artefakt der Wikinger. Was das mit Thor zu tun hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)