Fragen und Antworten zu Black Ops 2

  • schwarze tarnung

    hallo leute ich sehe immer spieler mit ein schwarzer tarnung und hat so orangene streifen es sieht voll coll aus
    wie kriegt man die
    danke im voraus

    Frage gestellt am 29. März 2013 um 01:09 von theframer

8 Antworten

  • Das ist die Tarnung die man kriegt wenn man sich den Seasonpass holt.

    Antwort #1, 29. März 2013 um 08:11 von bluemchen_1

  • Stimmt nicht! Habe mir vorerst den season pass geholt und es gab keine tarnung!

    Die gesuchte tarnung gabs zu der hardened special edition für glaub 299€

    Antwort #2, 29. März 2013 um 09:43 von xXKevinhoStylaXx

  • bei Elite bekommt man das vielleicht ..

    Antwort #3, 29. März 2013 um 13:01 von philipp5991

  • Die über mir liegen beide falsch das ist die elite Tarnung dafür musst du dich einfach bei cod elite anmelden

    Antwort #4, 29. März 2013 um 13:02 von Connerisback

  • Die Elite Tarnung ist aber Orange mit so Totenköpfen drauf. Nicht schwarz mit orangnen Streifen.

    Antwort #5, 29. März 2013 um 13:14 von bluemchen_1

  • Sie ist auch schwarz und wenn man sich den season pass holt bekommt man keine neue Tarnung es kann aber auch sein das er eine von den neuen dlc Tarnungen meint aber die gibt es bisher nur für Xbox

    Antwort #6, 29. März 2013 um 13:21 von Connerisback

  • KevinhoStyla hatt recht.
    Sorry für meine falsche Antwort ganz oben.

    Antwort #7, 29. März 2013 um 13:24 von bluemchen_1

  • Das ist die Tarnung die man aus den Münzen aus der hardened edition bekommt

    Antwort #8, 29. März 2013 um 14:25 von porsche11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die 10 skurrilsten Pokémon

Die 10 skurrilsten Pokémon

Pokémon geht in die sechste Runde. Die neue Spielgeneration bringt euch über 700 Taschenmonster. Darunter tu (...) mehr

Weitere Artikel

Silent Hills: Logo von Kojima Productions entfernt

Silent Hills: Logo von Kojima Productions entfernt

Das Logo von Hideo Kojimas Unternehmen Kojima Productions wird nicht mehr im Zusammenhang mit dem Projekt Silent Hills (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)