Von : Meine Meinung bezieht sich nur auf den Onlinemodus, alles andere ist für mich ohne Bedeutung.

Grafik ist mir persönlich etwas zu bunt, der Sound läßt sich mit der richtigen Anlage genießen, der beste in COD. Zur Steuerung und den angebotenen Spielmodi muss nichts gesagt werden - wie immer die gleiche Suppe.

Die Karten sind meist klein, recht verwinkelt, daher ehr unübersichtlich, aber es wird sich sicher mit wachsender Erfahrung ändern, kann aber zu Beginn recht frustrierend sein, da sich die Campingfreunde bereits die sichersten Stellplätze für ihre Gerätschaften ausgesucht haben - hier sollte seitens der Entwickler mal eine passende Lösung gefunden werden, dies zu unterbinden.

Der neue Waffeneditor ist endlich eine gelungene Anpassung und läßt die einzelnen eigenen Waffenklassen nach seinen Bedürfnissen anpassen, wenngleich hier die neu eingeführten Punkteserien nicht an die einzelnen eigenen Waffenklassen gekoppelt werden können - die Punkteserien selbst haben nicht mehr den hohen Stellenwert bei der Punktevergabe.

Nach anfänglichen Problemen mit den Verbindungen läuft das ganze recht stabil.

Für Liebhaber der Serie sicher eine ordentliche Anschaffung, alle anderen sollten sich nach Alternativen des Genres umschauen.

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

3 von 5 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Weitere Meinungen zu Call of Duty - Black Ops 2 (PS3)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Call of Duty - Black Ops 2 (PS3)

Alle Playstation Meinungen

Black Ops 2

spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen

Black Ops 2 (Übersicht)