Von (2): Der Multiplayer von Black Ops 2 ist einfach nur der Totaleschwachsinn, Alle Rennen mit MP Waffen rum, die Map´s sind zu verwickelt und verengt, man kann sich nicht mal mehr auf das Messer verlassen, die Verbinung ist der größte Witz und das so genannt Lag-Compansation, die Hohen-Streaks sind kaum noch zu schaffen da man zu viele Punkte braucht.

Meiner Meinung nach ist der Multiplayer von Black Ops 2 Müll. Der Zombie-Modus ist einfach nur Genial. Und die Story ist gut aber wie immer das gleiche vom Inhalt her. Deswegen bin ich der Meinung das Black ops 2, dass schlechteste Call of Duty ist und sogar Modern Warfare 3 übertrifft.

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
10 von 35 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Weitere Meinungen zu Call of Duty - Black Ops 2 (PS3)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Call of Duty - Black Ops 2 (PS3)

Alle Playstation Meinungen

Black Ops 2

spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Xenoblade Chronicles 3D: Alte Liebe in neuem Gewand

Xenoblade Chronicles 3D: Alte Liebe in neuem Gewand

Vielerorts kommt die Frage auf, ob sich die Anschaffung eines New 3DS den überhaupt lohnen würde. Zumindest gi (...) mehr

Mortal Kombat X: Neuer Charakter vorgestellt und Blick hinter die Kulissen (Video)

Im Zuge eines Livestreams hat das Entwicklerteam von Netherrealm Studios allerhand Material zu Mortal Kombat X prä (...) mehr

Black Ops 2 (Übersicht)