Von (2): Der Multiplayer von Black Ops 2 ist einfach nur der Totaleschwachsinn, Alle Rennen mit MP Waffen rum, die Map´s sind zu verwickelt und verengt, man kann sich nicht mal mehr auf das Messer verlassen, die Verbinung ist der größte Witz und das so genannt Lag-Compansation, die Hohen-Streaks sind kaum noch zu schaffen da man zu viele Punkte braucht.

Meiner Meinung nach ist der Multiplayer von Black Ops 2 Müll. Der Zombie-Modus ist einfach nur Genial. Und die Story ist gut aber wie immer das gleiche vom Inhalt her. Deswegen bin ich der Meinung das Black ops 2, dass schlechteste Call of Duty ist und sogar Modern Warfare 3 übertrifft.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
10 von 35 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Weitere Meinungen zu Call of Duty - Black Ops 2 (PS3)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Call of Duty - Black Ops 2 (PS3)

Alle Playstation Meinungen

Black Ops 2

spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball - Xenoverse: Wer hat an der Uhr gedreht?

Dragon Ball - Xenoverse: Wer hat an der Uhr gedreht?

Towa, Mira und Démigra sind in die Welt der Z-Krieger eingedrungen und können die Zeit und somit die Geschic (...) mehr

Weitere Artikel

Xenoblade Chronicles 3D: In fast gewohnter Form auf New 3DS

Xenoblade Chronicles 3D: In fast gewohnter Form auf New 3DS

Das letzte große Abenteuer auf Nintendos Wii, nämlich Xenoblade Chronicles, kehrt wieder. Und zwar in einer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)