Miichii27

15. Februar 2013Bombastisch gut

Von : Habe erst gestern Vormittag das Game (PS3) gekauft. Mein erster Eindruck: Grandios! Ich spreche speziell den Multiplayer an.Black Ops 2 bietet ultra viele Möglichkeiten. Zwar war ich anfangs sehr überfordert mit den Möglichkeiten, da dies mein erstes CoD ist. Aber, wenn man sich Zeit nimmt, versteht man das System schnell.

Nachdem ich mich schon einige Wochen zuvor informiert habe und viele Gameplays geschaut habe, bin ich zu dem Entschulss gekommen zuerst mit einer MP zu spielen. (PDW)

Natürlich war ich nicht gut in meinen ersten Spielen. Aber man lernt schnell und das Spiel beginnt Spaß zu machen. Man steigt in den ersten Stunden ziemlich oft Levels auf. Daraus schalten sich viele Dinge frei. Zum Beispiel Perks, Waffenaufsätze oder neue Granaten. Alles hat seine ganz individuelle Funktion. Dazu kann man sein "Waffenset" so gestalten wie man will. Das bringt ins Gameplay Variation ein, was dann zusätzlich noch Spaß macht.

Auch während des Spiel, kann man Orden erringen. Zum Beispiel "Volltreffer", "Rache" oder "Blutrünstig". Auch das bringt Spaß mit sich. Und der Hammer des Spiels sind die Punkteserien. Sobald man einige Gegner hintereinander getötet hat oder oft hintereinander gepunktet hat, kann man zum Beispiel Drohnen zu seinem eigenen Gunsten nutzen. Auch hier gefühlt eine Millionen Möglichkeiten.
Die Maps sind auch super und unterschiedlich gestaltet. Hier ist für jeder Mann was dabei.

Ein Tipp von mir für ein Waffenset:
- Techniker
Granaten: - Semtex
- EMP
Wildcards: "Primärwaffe"

Bis jetzt ist das Spiel meiner Meinung nach bombastisch gut und macht richitg Laune. Ich bereue es auf keinen Fall das Spiel gekauft zu haben. Ein "Must-Have" für jeden der auf Shooter steht und Spaß beim Spielen will.
Ich hofffe ich konnte euch helfen. ;-)

Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

1 von 13 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

Weitere Meinungen zu Call of Duty - Black Ops 2 (PS3)

Jetzt eigene Meinung abgeben

Alle Meinungen zu Call of Duty - Black Ops 2 (PS3)

Alle Playstation Meinungen

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen

Black Ops 2 (Übersicht)