Trophäen

Trophäe: Überlebender

von: Spieletipps-Team

Trophäen-Beschreibung: Erreichen Sie Angriffswelle 10 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus.

Um diese Bronze Trophäe zu bekommen, müsst ihr auf jeder Karte in diesem Modus die Angriffswelle 10 erreicht haben. Am besten geht das natürlich mit einem zweiten Spieler.

Um die Trophäe freizuschalten müsst ihr die 10. Welle in jeder Mission nicht abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäe: Flugbegleiter

von: Spieletipps-Team

Trophäen-Beschreibung: Schalten Sie alle 5 Gegner während der Schwerelos-Sequenz in 'Turbulenzen' aus.

Um diese versteckte Bronze Trophäe zu bekommen, müsst ihr der Mission die 5 Gegner ausschalten, während ihr schwerelos seid. Sobald ihr den Raum betritt, werdet ihr erst einmal herumgeschleudert ehe ihr mit euren Waffen (am besten erst Pistole und dann eure Primärwaffe) auf die Gegner zielen könnt, die ebenfalls herumfliegen.

Es kann sein, dass ihr es nicht sofort raus habt. Startet dann einfach den Checkpoint von neu und versucht es einfach nochmal.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfolg - Jack the Ripper

von: GiuLiAn0

Wenn man in der Burg Mission ist und im Keller ankommt, schaltet Price das Licht aus. Nun könnt ihr alle Gegner mit dem Messer erledigen, bis der letzte die Fakel anzündet und wenn ihr alles richtig gemacht habt bekommt ihr die Trophäe "Jack the Ripper".

  • derBob85
    es ist egal wo man die mit den messer absticht haubsachen es sind 5 hintereinander das geht so auch im story modust und auch im Überleben Modus

    04. Dezember 2011 um 19:50 von derBob85 melden

Trophäen:

von: Burt

Wollt ihr auch die Platin Trophäe in MW3, und findet einfach nicht den geeigneten Mitspieler für diese Trophäen?

Dann seid ihr hier genau richtig! Denn euer Mitspieler seid ihr selbst. Hierfür benötigt man einfach nur 2 Controller und der Rest geht fast von alleine.

1. Startet die Spezialeinheit - Mission "Wachsam" im geteiltem Bildschirm auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran.

2. In dieser Mission gibt es insgesamt 34 Gegener als Attrapen. Geht mit Spieler 1, also eurem 1. Controller vor und erledigt die ersten 17 Feinde. Dann bleibt ihr einfach stehen.

3. Nun geht ihr mit Spieler 2 vor und eliminiert die restlichen 17 Feinde.

So haben beide Spieler keinen Schaden erlitten, und ihr habt genauso viele Gegner erledigt.

Auf diese Weise sind diese Trophäen kein Hexenwerk.

Trophäe 50:50 und Keine Hilfe erforderlich in 2min

von: XxKinG-KiLL3RxX7

Um die 2 Trophäen zu bekommen müsst ihr bei Spezialeinheit die 2 mission auswählen (nicht starten 2en Controoler an um zu 2 spielen zu können) dann müsst ihr zu zweit sein und schwierigkeit veteran haben, ihr wechselt auf die erste mission und startet.

Ihr nehmt den ersten Controller und tötet 13 Gegner (13 Scheiben abfeuern) dann nehmt ihr den 2 und macht das gleiche wieder 13 Gegner.

Dann bekommt ihr die Trophäen 50: 50 und keine hilfe erforderlich.

zurück zu Call of Duty - Modern Warfare 3 Cheats und Tipps

zurück zur Call of Duty - Modern Warfare 3 Übersicht