Fragen und Antworten zu Black Ops

clan erstellen

hallo leute ich hette ma ne frage ob man in black ops einen clan erstellen kann also einen richtigen clan ein butten wo man traufgehen kann um einen clan zu erstellen nicht wie in battle front 2 wo man nur was vor seinen namen machen kann ein ausgeprektes clan system. gibt es sowas in black ops were net wenn ihr mir antwortet. ich danke schon mal im vorraus.
were net wenn ihr mir die schritte erklärt wie man es machen muss und wo ich trauf muss oder wenn ich ein bestimmtest lv. sein muss.

Frage gestellt am 06. Dezember 2010 um 10:35 von GangBanqer

3 Antworten

Du kannst nur einen Clantag erstellen, also nur ein Kürzel deines Clan´s mit max. 4 Zeichen, dass dann vor deinem Namen steht. Wenn du einen clan eröffnen willst, dann empfehl ich dir ein Forum wie z.B. Clanplanet.de da hab ich auch mein clan angemeldet.

Antwort #1, 06. Dezember 2010 um 13:01 von Wolf64866

ok danke

Antwort #2, 06. Dezember 2010 um 18:09 von GangBanqer

JA und was muss ich dann machen wenn ich das Forum gemacht hab ?

Bitte gebt mir mal eine antwort...

Antwort #3, 01. März 2011 um 16:01 von Klo88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

spieletipps meint: Besser als Modern Warfare! Rasante Daueraction kombiniert mit tollen, neuen Mehrspieler-Modi. Und endlich mit gehaltvoller Story. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Batman - Arkham Knight: Grandioser Abschluss der Batman-Saga

Batman - Arkham Knight: Grandioser Abschluss der Batman-Saga

Bang, Boom, Wroom: Mit der Fledermaus kämpft, ballert und fahrt ihr in Arkham Knight durch das größte Go (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer sich gerade zur Zeit des Nintendo 64, Ende der 90er Jahre, mit The Legend of Zelda auseinandergesetzt hat, kennt mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)