Fragen und Antworten zu CoD Ghosts

von hinten erschossen

bin ich der einzige oder werdet ihr auch andauernd von hinten oder von der seite gekillt? in anderen cod teilen ist mir das sehr selten passiert ( vllt. 10% meiner tode ), aber in ghosts kassier ich jeden zweiten tod von hinten oder von der seite... sobald ich mich umdrehe steht einer hinter mir, ich krieg schon wutanfälle deswegen, ist das bei euch auch so ?

Frage gestellt am 17. November 2013 um 20:56 von gero1904

7 Antworten

Mir passiert es auch andauernd da die Spwanpunkte EXTREM beschissen sind. Leider weiß ich nicht wie man sowas Vermeidet oder in welchem modus es nicht so Abläuft. Ich hoffe es gibt ein Patch

Antwort #1, 17. November 2013 um 21:05 von justin7777

Aktuellstes Video zu CoD Ghosts
Zockt mit nem guten headset und Verstärker( oder wie das heißt wo Man die Gegner mehr hört) und totenstille ihr hört die Gegner sie euch weniger

Antwort #2, 17. November 2013 um 21:12 von notpanikontheTitanik

Hab aber kein bock mir für über 100 Euro surround headset zu holen :(

Antwort #3, 17. November 2013 um 22:10 von gero1904

Ich hab einen 50€ Headset und kann ohne Verstärker trotzdem gut hören
Kauf dir ein headset
Oder
Spiel defensiver ich sterbe fast nie von hinten musst in Ghosts definsiver spielen als in anderen CoD's also nicht campen oder so sondern zbs nicht die ganze zeit rushen

Antwort #4, 18. November 2013 um 09:01 von smoki11

ja defensiver gleich camper, gibt kein unterschied! Respawn Punkte sind in jedem Spiel Modi gleich!

du respawnst danach stirbst du innerhalb von sekunden weil irgendeiner defensiv (camper) spielt und schön wartet bis einer respawnt. Cod wurde jedes jahr nur beschissener und dieses mal haben die den Gipfel erreicht. Das spiel zwingt wirklich einen Defensiv zu spielen und das das macht definitiv kein spaß mehr. Habe die lust auf das Spiel nach 10 tagen verloren weil mich alles einfach nur gelangweilt hat. Hab das Spiel verkauft weil es schrott war.

Alien Modus ist nicht so wie der Zombie Modus sondern hat ein Ende und deswegen wird es auch nach paar mal durchspielen einen extrem langweilig worauf man den Multiplayer spielen geht und das ebenfalls langweilig wird weil wirklich jeder in jedem modi campt und sniper lauern auch überall dank der beschissener großen maps die normalerweise cod nicht machen würde aber es trotzdem gemacht hat.

Ich bin froh das ich das Müll Spiel ghosts nicht mehr spielen muss, der neuer besitzer kann sich damit beschäftigen.

Ich gehe lieber BO2 zocken weil das Spiel noch Hoffnung hat und der MP und zombie mode laune macht.

nicht nur ich bin so drauf in meiner Freundesliste sind ungefähr 5 kollegen genauso der Meinung und es verkauft. und zocken lieber BO2.

Nächstes jahr ist Treyarch an der Reihe und die machen mit Zombie mode ich denk mal das wird besser.

Antwort #5, 18. November 2013 um 14:28 von YunusGTA

Die Spawns sind scheisse + viele Maps sind scheisse = 100 Tode :)
Bei mir ist das so das das Spiel beginnt und ich durch rushe so 3 Kills mache und sterbe (3:1) und dann Spawn ich LOGISCHER WEISE beim GEGNER und kassiere schön 1 unnötigen Tod dazu (3:2) dann Spawn ich meistens beim Team. Dann könnte es passieren das ich wieder so dumm sterbe und beim gegner Spawn. Bin eigentlich ganz gut 1,8 K/D

Antwort #6, 18. November 2013 um 15:07 von xX-_-Markus-_-Xx

Wenn ich CoD spiele, dann nur SuZ, ist imo der einzige spielbare Modus in CoD.

Antwort #7, 18. November 2013 um 16:05 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Quest Heroes: Fröhlichkeit und Gewalt

Dragon Quest Heroes: Fröhlichkeit und Gewalt

Warum auf ein Schleim-Monstrum einhauen, wenn es doch so nett lächelt? Willkommen im Universum von Dragon Quest - d (...) mehr

Weitere Artikel

Verfolgt bei spieletipps die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Gamescom 2015

Verfolgt bei spieletipps die Pressekonferenz von Electronic Arts auf der Gamescom 2015

Keine Spielemesse ohne große Ankündigungen. Auch auf der Gamescom gibt es Pressekonferenzen der Branchenvert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)