Fragen und Antworten zu Dark Souls 2

  • DjSkylight

    Gegner spawnen nicht mehr

    Hey kann es sein das die Gegner in den Gebieten am Anfang nach einer Zeit gar nicht mehr respawnen?
    Hab jetz ca. 20x alle Banditen im Wald der gefallenen Riesen getötet, und nun kommen die nicht mehr wieder?

    Wer kann helfen

    DANKE

    Frage gestellt am 15. März 2014 um 10:56 von DjSkylight

3 Antworten

  • Kryos

    das ist n neues feature in dark souls 2, scheinbar ist alles begrenzt, selbst das gegner respawnen, ich hoffe blos ich kann waffen und rüstung im ersten durchlauf fertig stellen, nicht das ich wegen fehlenden mats den zweiten durchlauf mit unfertigem equip starten darf xD.

    Antwort #1, 15. März 2014 um 11:09 von Kryos

  • Patrik83

    Anders als in den Vorgängern kann man Gegner nicht unbegrenzt oft töten.

    Damit soll wohl verhindert werden das man den Schwierigkeitsgrad aushebelt indem man bekannte Gegner abfarmt und dadurch an viele Seelen kommt wodurch man neue Gegner/Bosse mit höherem Level angehen kann als vorgesehen.

    Antwort #2, 15. März 2014 um 11:12 von Patrik83

  • Kryos

    die seelen sind nicht die einzige limitierung, auch die händler bieten ihre ware meist nur zu einer gewissen stückzahl an und scheinbar scheint das sortiment auch nicht aufzustocken, weshalb manche händler schnell leergekauft werden können und damit nutzlos sind.

    Antwort #3, 15. März 2014 um 11:46 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)