Fragen und Antworten zu Dark Souls

  • richtig starke waffe

    ich benutze zur zeit entweder den blitzspeer +5 und queelaqs furienschwert +5, mache aber net annähernd so viel schaden, wie ein paar andere mit ungefähr demselben level. deshalb suche ich jetzt eine waffe, die so richtig reinhaut!^^ also bitte sagt mir, welche waffen ihr so benutzt, woher ihr sie habt, was für werte man braucht, etc. (es ist eal, wie schwer die herzustellen sind, ich brauch sowieso noch einige trophäen durch waffenverbesserungen)

    Frage gestellt am 06. April 2012 um 14:35 von dePhantom

8 Antworten

  • Könntest du noch deine Statuswerte + Seelenlevel auschreiben, dann könnte ich dir konkrete Tipps und Tricks geben.

    MfG Shadow_Dragonking

    Antwort #1, 06. April 2012 um 14:49 von Shadow_Dragonking

  • lv 109

    die genauen werte weiß ich net so genau, aber ich hab fast nur vitalität und kondition geskillt.
    hab bei stärke 33 oder so, bei beweglichkeit 23, intelligenz 15, wille 10 oder 12, zauberei 15.
    aber an der skillung solls nich scheitern, ich kann auch locker noch etwas leveln, solange ich jz net irgendwas auf 50 brauch^^

    Antwort #2, 06. April 2012 um 15:55 von dePhantom

  • aso i sollte vielleicht dazuschreiben: mit ultra großschwertern kann ich net umgehen!^^

    Antwort #3, 06. April 2012 um 19:18 von dePhantom

  • ok also du hast sicher das Drachenschwert vom Healthkite Dragon
    wenn ja dann level es mit ein paar Drachensteinen hoch
    leider zerbricht es sehr schnell deshalb würde ich
    also das Claymore (Krude) oder das Großschwert von den Moonlight Blades (es ist kein Ultra-Großschwert)
    Und wenn du ganz nah kämpfst würde ich die Drachenklaue aus der Bossseele vom Eisengolem machen.
    Als Fernkampfwaffe den Drachentöterbogen den die Silberritter in Anor Londo haben.
    Wenn du mir jetzt noch deine Klasse sagst dann kann ich dir weiter helfen.

    Antwort #4, 06. April 2012 um 21:09 von MarcellO2012

  • pyromant^^

    Antwort #5, 06. April 2012 um 22:22 von dePhantom

  • verbessere die großaxt und mach dit ne blitz-großaxt!
    die hatt bei mir 301physischen und 301 blitzschaden...

    Antwort #6, 06. April 2012 um 22:51 von narax

  • Großaxt +15 ist viel besser,vor allem wenn man viel Strenght hat.

    Antwort #7, 06. April 2012 um 23:05 von Sam299

  • du müsstes eigentlich jetzt den dämonenhammer haben. mach aus ihm nen Blitz-dämonenhammer ist bei mir erst auf 3 und hat ca. 340 normal und 340 blitz schaden

    Antwort #8, 07. April 2012 um 17:53 von TheBigBang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

spieletipps meint: Bockschweres, aber faszinierendes Rollenspiel in einer wunderschönen und melancholischen Spielwelt. Allerdings werden nur Masochisten wirklich glücklich. Artikel lesen
84
Battlefield Hardline: Ärger mit dem Lieblingsspiel

Battlefield Hardline: Ärger mit dem Lieblingsspiel

Leibesvisitation für Battlefield Hardline! Der Tester hat dabei ein wenig Battlefield und viele Polizei-Elemente ge (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Championships 2015: Das Turnier live bei spieletipps verfolgen

Call of Duty - Championships 2015: Das Turnier live bei spieletipps verfolgen

Heute starten die "Finals" des Call of Duty - Championchips 2015 in Los Angeles. In London fanden bereits vor einem Mon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)