Waffen (Dark Souls)

was findet ihr,oder ist besser?eine waffe mit feuer,blitz etc. zu verstärken od einfach auf +15 machen.
was ist besser für die ""story""?
und was ist besser für PvP?

P.S.bitte alle fragen beantworten!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 19:20 von narax

6 Antworten

eiso ich nehm für pvp großritter axt +5 her aber auch für die story später wenn meine wille hochgenug ist dann nehm ich für pvp die noachi +15 her plus die verzauberung sonnenlichtschwert her

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 19:24 von Antiki

und ich find blitz besser

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 19:30 von Antiki

großritteraxt gibts nicht.meinst du die großaxt?

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 19:37 von narax

ich mein die schwarze ritter großaxt +5

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 19:39 von Antiki

wieso taucht quelana bei mir nicht auf?
ich habe die pyroflamme auf +15 habe queelag gekillt und auch den boss bei izilath.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 20:37 von narax

kleiner tipp für pvp waffen: Golem Axt+5 haut voll rein und ist doch echt super für pvp.

siehe video:
http://www.youtube.com/watch?v=5Ab6c6ueFvo

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 06:25 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

spieletipps meint: Bockschweres, aber faszinierendes Rollenspiel in einer wunderschönen und melancholischen Spielwelt. Allerdings werden nur Masochisten wirklich glücklich. Artikel lesen
84
Xcom 2: Im Guerillakrieg gegen außerirdische Besatzer

Xcom 2: Im Guerillakrieg gegen außerirdische Besatzer

Xcom 2 schickt euch in den Widerstandskampf gegen eine außerirdische Weltregierung. Auf euch wartet ein (...) mehr

Weitere Artikel

Visage: Kickstarter-Projekt im Stil von PT und Silent Hills

Visage: Kickstarter-Projekt im Stil von PT und Silent Hills

Über Kickstarter könnt ihr euch an einer Kampagne für das Gruselspiel „Visage“ beteiligen. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)