Fragen und Antworten zu Dark Souls

Waffen

was findet ihr,oder ist besser?eine waffe mit feuer,blitz etc. zu verstärken od einfach auf +15 machen.
was ist besser für die ""story""?
und was ist besser für PvP?

P.S.bitte alle fragen beantworten!

Danke im voraus!

Frage gestellt am 23. Mai 2012 um 19:20 von narax

6 Antworten

eiso ich nehm für pvp großritter axt +5 her aber auch für die story später wenn meine wille hochgenug ist dann nehm ich für pvp die noachi +15 her plus die verzauberung sonnenlichtschwert her

Antwort #1, 23. Mai 2012 um 19:24 von Antiki

und ich find blitz besser

Antwort #2, 23. Mai 2012 um 19:30 von Antiki

großritteraxt gibts nicht.meinst du die großaxt?

Antwort #3, 23. Mai 2012 um 19:37 von narax

ich mein die schwarze ritter großaxt +5

Antwort #4, 23. Mai 2012 um 19:39 von Antiki

wieso taucht quelana bei mir nicht auf?
ich habe die pyroflamme auf +15 habe queelag gekillt und auch den boss bei izilath.

Antwort #5, 23. Mai 2012 um 20:37 von narax

kleiner tipp für pvp waffen: Golem Axt+5 haut voll rein und ist doch echt super für pvp.

siehe video:
http://www.youtube.com/watch?v=5Ab6c6ueFvo

Antwort #6, 29. Mai 2012 um 06:25 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

spieletipps meint: Bockschweres, aber faszinierendes Rollenspiel in einer wunderschönen und melancholischen Spielwelt. Allerdings werden nur Masochisten wirklich glücklich. Artikel lesen
84
Lost Horizon 2: Nazis, Kommunisten und nordische Götter

Lost Horizon 2: Nazis, Kommunisten und nordische Götter

Im Stile von Indiana Jones sucht Fenton Paddock nach einem Artefakt der Wikinger. Was das mit Thor zu tun hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)