Fragen und Antworten zu Dark Souls

dummes problem..

ich habe diesen pyromaten laurentiurs in der schandtstadt wieder getroffen.. tja er is ausgeflippt und ich hab ihn daraufhin gekillt... ._.
jetz gibts niemanden der mir die pyrohand uppen kann...

habe irgendwo gelesen das es noch diese quelana gibt, und die soll auch unten bei diesen giftigen sümpfen sein, hab sie aber nicht gefunden...
ich befürchte das ich sie in lost izalith umgebracht habe, weil da hat mich auch einfach son pyromat angegriffen :(

wo könnte ich denn sonst noch die pyrohand verstärken?

thx für eure antworten

Frage gestellt am 01. Juni 2012 um 19:42 von Stevethr

9 Antworten

queelana sitzt im sumpf an so nem pfeiler.einfach ma suchen :)

Antwort #1, 01. Juni 2012 um 20:07 von Mario27111988

Unter Umständen erscheint sie nur wenn deine Pyromantie Flamme +10 ist,falls das bei dir der Fall ist kannst du deine Pyromantie vergessen.

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 20:41 von Sam299

die is plus 9.. son scheiß

Antwort #3, 01. Juni 2012 um 21:41 von Stevethr

als ich bei ihr war,war meine auf +8.such sie im sumpf.dann siehst du ja ob sie da is oder nich

Antwort #4, 01. Juni 2012 um 21:43 von Mario27111988

du kannst deine pyrohand noch uppen! Nachdem du quellag getötet hast und in den secret room gekommen bist ( scheinbare wand kaputtschlagen auf youtube gibts genug videos) und dann bei engyini (glaube der heißt so der typ mit den eiern) steht im weg du musst ja antworten dann geht er weg spricht dann mit der spinnenfrau (weiß denn namen grad ned) und dann kannst du die pyrohand bis zu +15 uppen wenn du ihn aber gekillt hast dann musst du bis ng+ warten

Antwort #5, 01. Juni 2012 um 21:44 von GymmiZocker

ah okay
thx für eure tipps :D

Antwort #6, 02. Juni 2012 um 01:04 von Stevethr

kein problem

Antwort #7, 02. Juni 2012 um 11:19 von GymmiZocker

naja meine pyrohand ist jetzt auf zehn, und diese quelana ist immernoch nirgens zu finden

Antwort #8, 02. Juni 2012 um 22:08 von Stevethr

Lass Dir einen Eierkopf verpassen, sprich darauf Eingyi nochmal an, dann verkauft der Dir noch Pyros und verbessert deine Pyrohand.

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 15:45 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

spieletipps meint: Bockschweres, aber faszinierendes Rollenspiel in einer wunderschönen und melancholischen Spielwelt. Allerdings werden nur Masochisten wirklich glücklich. Artikel lesen
84
Godzilla: Die Riesenechse kehrt zurück - aber Vorsicht!

Godzilla: Die Riesenechse kehrt zurück - aber Vorsicht!

Die ruhmreiche Riesenechse aus Fernost ist zurück! Doch Vorfreude ist hier fehl am Platz. Das neue Spiel mit Godzil (...) mehr

Weitere Artikel

Don't Starve: Neue Erweiterung "Shipwrecked" führt euch auf gefährliche See

Don't Starve: Neue Erweiterung "Shipwrecked" führt euch auf gefährliche See

Don't Starve bekommt noch dieses Jahr eine zweite Erweiterung für den Einzelspieler-Modus spendiert: Mit Don't Sta (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)