Fragen und Antworten zu Dark Souls

  • sasukeultimativ

    Beweglichkeit waffen besser tragen

    Kann ich,wenn ich beweglichkeit level,eine waffe die ich momentan nur zweihändig tragen kann dann einhändig tragen?

    vielen dank

    Frage gestellt am 04. Juni 2012 um 15:09 von sasukeultimativ

14 Antworten

  • diver31562

    Wenn Du die Mindestanforderungen nicht erfüllst, kannst Du die Waffe nicht effektiv nutzen, sprich eine einhändige Waffe muss dann zweihändig geführt werden. Bei den Waffenwerten siehst Du die Mindestwerte und wenn das z.B. ein Uchi ist, dann brauchst Du Stärke 14 und Bewegl. 14. Bist Du darunter, egal bei welchem Wert, kannst Du die Waffe nur zweihändig nutzen und der Schaden ist viel geringer.

    Antwort #1, 04. Juni 2012 um 15:37 von diver31562

  • narax

    stimmt nicht wenn du z.B. drachenzahn(40 stärke) und du hast nur z.B. 18 stärke kannst du sie überhaupt nicht gut nutzen(weedr ein- noch zweihändig)

    @sasukeultimativ wie lange hast du das spiel schon?

    Antwort #2, 04. Juni 2012 um 16:39 von narax

  • diver31562

    Wieso kommst Du immer mit so blöden Ausnahmen ? Es ging doch hier nicht um Unique-Waffen!

    Antwort #3, 04. Juni 2012 um 17:01 von diver31562

  • narax

    is bei normalen waffen aber auch so!

    Antwort #4, 04. Juni 2012 um 17:05 von narax

  • diver31562

    Das ist schon richtig, aber wenn z.B. Bew. 14 gefordert ist und ich bloss 12 hab, kann ich die Waffe trotzdem zweihändig nutzen, nur ist der Schadensoutput nicht berauschend.

    Antwort #5, 04. Juni 2012 um 17:08 von diver31562

  • sasukeultimativ

    ja das wusst ich schon,dass ich ne waffe ohne die mindestanforderungen nicht effektiv nutzen kann,aber ich wollt ja wissen ob ich eine waffe dann später,mit mehr beweglichkeit,auch einhändig GUT nutzen kann.

    danke trotzdem schonmal :)

    Antwort #6, 04. Juni 2012 um 18:34 von sasukeultimativ

  • sasukeultimativ

    @narax ich glaub so 2 monate oder so.
    ich zock aber halt nich jeden tag :)

    warum?

    Antwort #7, 04. Juni 2012 um 18:35 von sasukeultimativ

  • diver31562

    Ich versteh die Frage nicht ganz, Beweglichkeit hat mit Waffennutzung nur insofern zu tun, als dass Waffen, die einen Bonus auf Beweglichkeit haben oder eine Mindestanforderung an die Beweglichkeit stellen, genutzt werden können. Eine zweihändige Waffe kann auch bei hoher Beweglichkeit nicht einhändig genutzt werden.
    Das Einzige, was durch die Beweglichkeit noch beeinflusst wird ist, dass mit steigender Beweglichkeit die Pyros auch schneller gecastet werden.

    Antwort #8, 04. Juni 2012 um 19:02 von diver31562

  • sasukeultimativ

    okay.dann stell ich die frage mal so:

    gibt es ne möglichkeit,die schwarz-ritter-großaxt gut einhändig zu tragen?

    danke nochmal

    Antwort #9, 04. Juni 2012 um 19:06 von sasukeultimativ

  • diver31562

    Nein.

    Antwort #10, 04. Juni 2012 um 19:12 von diver31562

  • narax

    erfülle die mindestanforderungen.

    Antwort #11, 04. Juni 2012 um 19:13 von narax

  • sasukeultimativ

    okay.

    dann nochmal danke

    Antwort #12, 04. Juni 2012 um 19:14 von sasukeultimativ

  • diver31562

    Entschuldige, hab was vertauscht. Die Axt brauch Stärke 36 und Beweglichkeit 18 und kann ab einer Stärke von 24 zweihändig benutzt werden, einhändig erst ab Stärke 36 und Bewegl. 18!
    Sorry nochmal.

    Antwort #13, 04. Juni 2012 um 19:16 von diver31562

  • sasukeultimativ

    kein problem :)

    Antwort #14, 04. Juni 2012 um 19:37 von sasukeultimativ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

spieletipps meint: Bockschweres, aber faszinierendes Rollenspiel in einer wunderschönen und melancholischen Spielwelt. Allerdings werden nur Masochisten wirklich glücklich. Artikel lesen
84

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)