Grosse Glut (Dark Souls)

wo kann ich die benützen oder abgeben?

sonst mache ich e wieder was falsch.

Frage gestellt am 12. Oktober 2011 um 16:02 von daniel65

7 Antworten

abgeben damit kannst du dann standart wafen auf +10 bringen anstatt nur auf +5 dazu brauchst du dann aber auch graue brocken

Antwort #1, 12. Oktober 2011 um 16:14 von Jazzt

vielen dank, mache ich doch gleich.
man o man das war demon's souls einen klags dagegen, im vergleich zu dark souls.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 16:49 von daniel65

habe sie dem schmied gegebn aber zeigt mir nichts an, ob schon ich grauer broken habe

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 16:59 von daniel65

hast du auch eine waffe auf +5? sonst zeigt der das natürlich nich an ;D oder du hast keinen :P

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 17:18 von Jazzt

doch habe ich, die hellebarde ist auf fünf, wenn das geht mit dieser.

na ja ich sehe da echt u grosse problem auf mich zu kommen.

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 18:43 von daniel65

naja so genau weiß ich das auch nicht habe meien glut noch nicht abgegeben weiß nur das man damit bis auf +10 erweitern kann

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 18:46 von Jazzt

na danke auch so. lasse es mal für ne weile mit dark souls zocken.

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 19:11 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

spieletipps meint: Bockschweres, aber faszinierendes Rollenspiel in einer wunderschönen und melancholischen Spielwelt. Allerdings werden nur Masochisten wirklich glücklich. Artikel lesen
84
6 klassische Adventures, die ihr vor eurem Tod gespielt haben solltet

6 klassische Adventures, die ihr vor eurem Tod gespielt haben solltet

Das Adventure-Genre hat eine lange Tradition. Das Gute daran: Einige der alten Schinken machen immer noch tierisch (...) mehr

Weitere Artikel

The Witcher 3 - Blood and Wine: So viel Speicherplatz benötigt ihr und neue Bilder

The Witcher 3 - Blood and Wine: So viel Speicherplatz benötigt ihr und neue Bilder

Bereits in der kommenden Woche will das polnische Entwicklerstudio mit The Witcher 3 - Blood and Wine den zweiten und l (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)