Fragen und Antworten zu Dark Souls

  • Kalle-Dralle

    Springen und Zweihänder

    Hi, ich bin ein Krieger und kann den Zweihänder (schwert) tragen aber da steht er hat nicht volle kraft weil ich ihn falsch halte, hab ihn dabei in beiden Händen, warum?

    2. wie springt man^^

    Frage gestellt am 21. Oktober 2011 um 15:06 von Kalle-Dralle

5 Antworten

  • Natsuno

    Also ich glaub dann hast du nich die nötigen Atribute dazu.

    um zu springen musste Kreistaste gedrückt halten dann rennt er und im rennen noch mal Kreis drücken.

    Antwort #1, 21. Oktober 2011 um 15:13 von Natsuno

  • Kalle-Dralle

    danke, und wie lese ich bewertungen der narchichten?

    Antwort #2, 21. Oktober 2011 um 15:34 von Kalle-Dralle

  • Natsuno

    keine ahnung xD

    Antwort #3, 21. Oktober 2011 um 16:31 von Natsuno

  • siek

    Für den Zweihänder benötigst du mindestens 24 Stärke und ein gewisses minimum an Beweglichkeit. Wenn da steht das du ihn nicht richtig verwenden kannst fehlt dir Beweglichkeit.

    Die statistiken kannst du direkt vom Gegenstand ablesen, einfach Quadrat drücken so das die Werte angezeigt werden und dann nachsehen was benötigt wird unten rechts.

    Antwort #4, 23. Oktober 2011 um 17:35 von siek

  • Kalle-Dralle

    thx, danke dir

    Antwort #5, 25. Oktober 2011 um 14:15 von Kalle-Dralle

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Bockschweres, aber faszinierendes Rollenspiel in einer wunderschönen und melancholischen Spielwelt. Allerdings werden nur Masochisten wirklich glücklich. Artikel lesen
84

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)