Fragen und Antworten zu Dark Souls

  • Spieldauer?

    ok meine nächste Frage ist:
    wielange spielt man etwa an Dark souls?
    als ich hab jetzt den Eisengolem(mit der Axt) gekillt und hab den Finsterwurz Wald durch, war aber auch noch nicht in der Stadt mit den Geistern, weil ich bis gestern noch keine göttliche Waffe hatte...
    kann mir jemand sagen weit ich im Spielvortschritt bin(also etwa die Hälfte oder fast am Ende)?
    danke schon mal im Voraus ;)

    Frage gestellt am 28. Oktober 2011 um 15:03 von Der_Ich

5 Antworten

  • So etwa 60% würd ich sagen.

    Antwort #1, 28. Oktober 2011 um 15:40 von Bangling

  • dann hab ich ja noch genug zu tun ;D
    danke

    Antwort #2, 28. Oktober 2011 um 15:47 von Der_Ich

  • Wenn du in Anor Londo angekommen bist dann sind es noch genau folgende Bosse:
    Smough & Ornstein - Anor Londo
    Vier Könige - Ruinen von Neu Londo
    Lavastrom Dämon - Dämonenruinen
    Bed of Chaos - Verlorenes Izalith*
    Seath der Schuppenlose - Archiv des Herzogs/Kristallhöhle
    Feuerrad - Katakomben
    Grabesfürst Nito - Grabmal der Riesen
    Feuerfürst Gwyn - Ofen der ersten Flamme

    *Du kannst nur direkt zum Verlorenen Izalith falls du den Eid des Chaos geleistet hast und bereits 30 Menschlichkeit abgegeben wurden. Ansonsten musst du folgende 2 Bosse noch legen:
    Feuer Dämon - Dämonenruinen
    Tausendfußdämon - Dämonenruinen

    Wichtig ist nur das du zuerst Smough & Ornstein in Anor Londo besiegst und danach entweder direkt zu den Vier Königen gehst (einzige möglichkeit um den Eid Diener der Finsternis zu bekommen)
    oder du gibst das Herrschergefäß das du nach den Bossen in Anor Londo bekommst bei Frampt ab und platzierst es, ansonsten kannst du zu keinem anderen Fürsten Boss.

    Also von der ungefären zeit kannst du pro Fürstenboss + Gebiet ca. 1Stunde mindestens einrechnen wenn du nicht grade schnell durchläufst sondern auch die Gegend erkundest, Sachen einsammelst, etc.

    Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 16:27 von siek

  • ok danke!
    also kann man nachdem man die 4 Könige besiegt hat nichtmehr rumlaufen und fängt mit dem nächsten Spieldurchgang an? so wie in Demon souls als man nach dem Einschläfern bzw Töten des Riesendämonen nicht mehr in die einzelnen Areal gehen konnte?

    Antwort #4, 28. Oktober 2011 um 18:05 von Der_Ich

  • Die 4 Könige sind nicht der letzte Boss, sie selbst sind nur einer von den nötigen Bossen um zum letzten zu kommen, Gwyn, dieser ist dann der absolut letzte, und nach dem besiegen von ihm startet das Spiel wieder von vorne und du musst aus dem Untoten Asylum fliehen.

    Antwort #5, 28. Oktober 2011 um 18:44 von siek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

spieletipps meint: Bockschweres, aber faszinierendes Rollenspiel in einer wunderschönen und melancholischen Spielwelt. Allerdings werden nur Masochisten wirklich glücklich. Artikel lesen
84
Blade and Soul: Sich einmal wie ein "Kung-Fu"-Kämpfer fühlen

Blade and Soul: Sich einmal wie ein "Kung-Fu"-Kämpfer fühlen

Am 11. und 12. Mai stellte NCSoft in London sein neuestes Werk vor. Das koreanische MMORPG wird schon seit 2012 von Mill (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Live Gold: Diese vier Spiele gibt es im Juni kostenlos für Mitglieder

Xbox Live Gold: Diese vier Spiele gibt es im Juni kostenlos für Mitglieder

Nachdem Sony schon gestern seine Gratisspiele für den "PlayStation Plus"-Monat Juni bekannt gab, folgt heute Micro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)