Fragen und Antworten zu Darksiders 2

  • SuperMarioFan33

    Arguls Grab DLC ?

    Hi erstmal

    Also ich hab mir die First Edition vorbestellt und da war halt auch Arguls Grab enthalten, aber den Code kann man ja noch nicht einlösen, wo kann man den denn dann einlösen ganz normal bei PSN wenn der DLC fertig ist oder was soll ich mit dem Code machen, hab auch gelesen das man einen weiteren Code gemailt bekommt wenn man den ersten auf einer Internet Seite eingiebt, also wie und wo kann ich den Code für Arguls Grab einlösen ?

    Danke schon mal im vorraus

    P.S. wann wird man den DLC denn runterladen können, ist schon irgendwas bekannt ?

    Frage gestellt am 25. August 2012 um 23:07 von gelöschter User

4 Antworten

  • narax

    du musstden code auf der webside einlösen.

    Antwort #1, 25. August 2012 um 23:30 von narax

  • Darksiders2Fan13

    du kannst den code auf der website einlösen, die angegebn ist, aber erst 30 TAGE NACH RELEASE VON DARKSIDERS 2 (sprich: 17. oder 16.9.2012).

    Dann bekommst du einen PSN- Code und fertig :D

    Antwort #2, 26. August 2012 um 00:08 von Darksiders2Fan13

  • SuperMarioFan33

    Danke :D

    Antwort #3, 26. August 2012 um 00:11 von gelöschter User

  • x666x

    du gibst jetzt den Code ein wie dort beschrieben dann bekommst du sobald es den DLC gibt eine Nachricht von THQ mit dem Code für den PS-Store

    Antwort #4, 26. August 2012 um 01:24 von x666x

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)