Fragen und Antworten zu Dragon Age

  • dunkelheit-1987

    Alistair´s Schwester

    Hi,
    ich habe gehört das man Alistais Schwester in Denerim treffen kann, um ihn abzuhärten.
    Und ich wollte fragen, ob wir wisst ab wievielen Zuneigungspunkten er es verrät? Und wann ich die Rose von ihm bekomme?

    Frage gestellt am 31. August 2010 um 09:27 von dunkelheit-1987

3 Antworten

  • Cyrax57

    Ja das erzält dir in Red cliff weil er dir auch da sein geheimnis erzählt das noch hat. ZP vielleicht 50 % bin mir nicht sicher ich achte nie drauf und die Rose kriegt man nur wenn man einen weiblichen char hat und mit Alistais zusammen ist.

    Antwort #1, 01. September 2010 um 17:01 von Cyrax57

  • dunkelheit-1987

    Und wie härte ich Alistair ab?
    Kann ich ihn dadurch überreden das Ritual zu machen und auf den Kron zu setzen?
    Ich spiele eine menschliche Adelige und wollte fragen kann ich Königin werden und wie?

    Antwort #2, 09. September 2010 um 09:57 von dunkelheit-1987

  • Cyrax57

    1) Abhärten kann man ihn nur wenn du sagt jeder denkt an sich zu erste und danach glaube ich wie ihr meint aber das brauchst du nicht unbedingt zu machen dan geht es halt einfach ihn zum König zu machen wenn du es machst.

    2) Ja das geht überreden muss auf stuffe 4 sein.

    3) Ehrlich gesagt weis ich das leider nicht wie das geht must mit ihm reden bevor du ihm zum könig machst wirst schon was finden.

    Antwort #3, 09. September 2010 um 17:46 von Cyrax57

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Nicht ganz so rund wie die PC-Version, aber trotzdem erstklassig. Mehr Rollenspiel fürs Geld geht nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)