Fragen und Antworten zu Dungeon Defenders

  • lenvin

    beste waffen

    ich würde gerne mal wissen welche eurer meinung nach die besten waffen für alle helden sind.
    ich weiß das es keine wirklichen besten waffen gibt wie immer so gerne geagt wird und deshalb will ich wissen welche eurer meinung nach die besten sind also fürn knappen, jägerin, mönch und lehrling.
    es geht dabei nur um damage

    Frage gestellt am 03. Februar 2012 um 16:54 von lenvin

8 Antworten

  • diePeSt03

    Knappe= Flammenwader Gipfel wahrnsinn habe eine die hat 9200 Grund Feuerschaden gibt zwar noch ein schwert was bis zu 9800 gift schaden haben kann bei alchimisten labor auf wahrnsinn aber mit dem flammenwader schlägt man viel schneller oder für grund schaden einfach Keine Trüme erlaubt auf wahrnisnn machen für Mobile Moxie
    Mönch= Menschenfresser bei Ogerdrang auf Wahrnsinn
    Lehrling=Gipfel wahrnsinn der Dragonic oder wie der heißt mit flammenschaden oder bei Goblinregen auf wahrnsinn der goblin...stab auf grundschaden
    Jägerin:Angriff auf wahrnsinn die Basilicus oder wie die noch ma heißt oder Telepotierenter kristall auf wahrnsinn der Kristall Kracker wobei ich die von ANgriff bevorzuge

    Antwort #1, 03. Februar 2012 um 17:14 von diePeSt03

  • Aik-2404

    Lehrling: Der Zauberstab dem man bei Goblinregen auf Wahnsinn mit Magier kriegt (weiß nich wie der heißt)
    Knappe: Die High Fife. Die kriegt man bei Ogerandrang auf Schwer mit Knappe.
    Jägerin: Blasticus. Den kriegt man wenn man Angriff auf Wahnsinn mit Jägerin macht.
    Mönch: Menschenfresser. Den kriegt man bei Ogerandrang auf Wahnsinn mit Mönch.

    Antwort #2, 12. Februar 2012 um 22:54 von Aik-2404

  • FOX-27

    Lehrling = Oculus of the genie king
    Knappe = legendärer verteidiger

    Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 10:40 von FOX-27

  • chat_bleu

    knappe: unwahrscheinliche verbündete auf mittel
    jägerin: der gipfel auf wahnsinn
    mönch: ogerangordnung auf wahnsinn
    ich weiß nicht wie die heißen

    Antwort #4, 19. Januar 2013 um 19:03 von chat_bleu

  • Aircrusher

    Dass Stimmt Nicht:Die beste Waffe für mönch ist der Qi (3000-Grundschaden-STUFE 1.)(Nicht der Menschenfresser)Menschenfresser Stufe 1. (400)
    Menschenfresser 400(Stufe 1.)
    Qi 3000(Stufe 1.)
    Differenz 2600 Schaden.
    Nur so Sry Ich weiß net mehr wo ich den Qi gefunden ich glaub bei einer herausforderung in Nightmare oder so Sry.

    Wollte nur verbessern.

    Antwort #5, 26. Januar 2013 um 18:51 von Aircrusher

  • Aircrusher

    Und Basilicus macht nicht so viel schaden wie (Episch salve Stufe 1.)(Wie Basilicus auch so eine maschinengewehr)
    Episch Salve Stufe 1. -54 Schaden-
    Basilicus Stufe 1. -48 Schaden-
    Nur so Episch Salve hab ich in irgendeinen Dungeon gefunden einfach ein monster gedropt.
    Ach ja Episch Salve ist sehr gut aber Legendär ist besser als Episch also würd man sogar noch eine bessere finden können .



    BB

    Antwort #6, 26. Januar 2013 um 18:56 von Aircrusher

  • DungeonDefendersFreak

    Lehrling (magier) = Oculus of the genie king
    Jägerin = shai hulud (diese waffe bekommt ihr nur mit den DLC maps zB. der krieg der jin auf wahnsin
    Krieger (Knappe) = Die high five auf der Map ogerdrang ich würde empfehlen auf schwer
    Mönch = die Qi oder das Menschenfresser Spielzeug

    Antwort #7, 24. April 2013 um 21:33 von DungeonDefendersFreak

  • playerokan1

    Ich hätte da mal eine wichtige Frage undzwar was sollte man als Knappe alles an haben?
    Also Waffe Rüstung Schuhe Helm Handschuhe?
    Hätte gerne die Namen und wo man die her bekommt währe sehr dankbar :)

    Antwort #8, 05. April 2014 um 00:00 von playerokan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)