Fragen und Antworten zu Skyrim

Dummes Rätsel Spiel

Ich kapier es einfach nicht. In diesen scheiss dungeons muss man immer dieses scheiss kombination mit einer Klaue schaffen. Das isg der letzte drack weil es keine in meinem Fall keine Hinweise gibt. Ich habe locker 1 stunde damit verbracht. Alles nochmal abgesucht für Hinweise aber nichts. Jedenfalls habe ich einen Elfenbeinklaue. 3 tiere drache adler wolf. Habe glaube ich alles versucht. Das ist richtig schwer aber wirklich. Villeicht hat das einer vin euch geschafft. Wenn bitte Hilfe. Ich muss ausserdem bruchstücke vin einem Amulett finden. Wenn ich ein Rätsle spiel haben wollte kauf ich mir eins. Aber skyrim ist scheisse und das isg nicht das erste Mal mit diesen Kombinationen. Skyrim=buuh

Frage gestellt am 11. Dezember 2011 um 15:45 von gelöschter User

15 Antworten

Wo biste grad überhaupt?

Bzw. biste vor so ner Tür mit 3 Kreisen?

Antwort #1, 11. Dezember 2011 um 15:47 von Kaixela

also es gibt überall tipps und wennse in einem buch stehn musste halt lesen

bei einer tür wo man eine klaue braucht ist der code auf der klaue die musst du halt mal genauer angucken und net meckern

bei steinsäulen findest du die lösung meist in der nähe

Antwort #2, 11. Dezember 2011 um 15:50 von TheFreak09

Ja eine Tur mit drei ringen die sich drehen

Antwort #3, 11. Dezember 2011 um 15:53 von gelöschter User

Hast du die Klaue in dem Dungeon gefunden in dem auch diese Tür ist.

Wenn ja dann ordne die Symbole auf der Tür so an wie die auf der Klaue.

Einfach im Menü die Klaue genauer betrachten mit R3.

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 15:56 von Kaixela

dann guck dir im inventar die klaue an auf der innenseite steht der code

und es is kein rätsel spiel da die tipps dazu immer ganz in der nähe sind und man nur mal bissel gucken muss

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 15:57 von TheFreak09

Wieder jemand der nicht lesen kann, denn bei dem ersten mal wo man so etwas machen muss steht in einem Tagebuch das die Lösung auf der Kralle ist.

Antwort #6, 11. Dezember 2011 um 16:02 von Uchiha-Fan

Das regt mich einfack nzr derbe auf die schei-e. Vermisse Oblivion. War viel besser. Hier gibt es keine Deadra oder andere coole Höllenwesen. -_-

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 16:03 von gelöschter User

klar gibts deadra sag mal tu dir ein gefallen und verkaufs glei wieder

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 16:06 von TheFreak09

Übelst langweilig und sehr kurze Quest. Geh da hin mach das. Geh da hun töte ihn. Oder: Töte Den Drachen bla. Kleine Welt zum erkunden meiner meinung nach. Verbuggt is es auch noch. Laggen tut es auch.

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 16:10 von gelöschter User

Achja thefreak09 es gubt deadra ja aber im spiel begegnet man ca 5 oder 6 von denen. Und dafür muss man auch noch Quests machen. Warum nicht einfach wieder ein Oblivion tor

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 16:14 von gelöschter User

also echt mal in tes 4 hat man die oblivion tore geschlossen und somit die welt gerettet wäre sehr sinnlos wenn es weiter mit den toren gehn würde

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 16:20 von TheFreak09

Trotzdem besser als so Drachen.

Antwort #12, 11. Dezember 2011 um 16:23 von gelöschter User

allein schon in der hauptquest,wo du zu ersten mal so eine klaue hast,steht in dem tagebuch ein hinwies "die läsung liegt in der hand!" ist gemeint: Geh zu Objekten - Wähle die Klaue (also geh darauf) und drücke L3 so dass du eine 3D-Optik hast,wo du es drehen kannst,wenn du es nun so drehst,das die Fläche zu dir zeigt,sind dort 3 Tiere abgebildet von oben nach unten,so musst du die einfach auswählen..
Man, Man, Sei mal kreativ :D

Antwort #13, 11. Dezember 2011 um 16:44 von BlackTERROR_Swat

aaalta hdf ey oblivion ist scheiße... skyrim=bestes!

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 03:05 von elsegador

Ich mag z.b Oblivion mehr,keine Lust jetzt zu schreiben,warum ich der Skyrim Hype nicht folge. Wusste das mit den Klauen beim erstem Mal auch nicht und habe das Rätsel so gelöst...noch kein Grund das Spiel ins schlechte Licht zu rücken.

Antwort #15, 10. April 2012 um 20:36 von Gangster_M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
20 Jahre Virtual Boy: Darüber spricht Nintendo nicht gerne

20 Jahre Virtual Boy: Darüber spricht Nintendo nicht gerne

Er gilt als Nintendos blamabelster Fehltritt. Dabei sollte er eine 3D-Revolution werden. Heute feiert er seinen 20sten G (...) mehr

Weitere Artikel

World of Warcraft: Niedrigste Nutzerzahlen seit 2005

World of Warcraft: Niedrigste Nutzerzahlen seit 2005

Blizzard verbucht zurzeit die niedrigsten Nutzerzahlen innerhalb seines Online-Rollenspiels World of Warcraft seit 2005 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)