Fragen und Antworten zu Skyrim

  • Dark-Blade-02

    Feuerschleierhügel

    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei den feuerschleiherhügel zu erforschen, die draugar machen mir keineswegs schwierigkeiten, jedoch komme ich bei einem rätsel nicht weiter, es gibt wieder die symbole, schlange, adler und delfin,
    kann sich noch jemand an die lösung erinnner?

    Wichtig: Feuerschleiher-Hügel!

    Frage gestellt am 14. Dezember 2011 um 22:19 von Dark-Blade-02

6 Antworten

  • LastFox

    Säulenrätzel oder Drachenklaue?

    Antwort #1, 14. Dezember 2011 um 22:31 von LastFox

  • essayn

    Puh, lang ists her.
    Brainstorming pur...glaube [Wal, Adler, Schlange, Wal] war die Lösung kann aber auch [Wal, Schlange, Adler, Wal] gewesen sein.
    Wal war aber definitiv vorne und hinten stehend.

    Try it. :)


    EDiT_
    Na, LastFox, ich denke er meint die Steinrätsel, Klaue wäre ja zu einfach...oder, Dark-Blade-02 ?

    Antwort #2, 14. Dezember 2011 um 22:35 von essayn

  • LastFox

    Wal Adler Schlange Wal

    ist richtig essayn, bin extra reingegangen ;)

    Antwort #3, 14. Dezember 2011 um 22:37 von LastFox

  • essayn

    Haha, sehr cool, mein Hirn funktioniert doch noch, halbwegs.

    Danke für die Mühe. :)

    Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 22:45 von essayn

  • Dark-Blade-02

    Danke leute war richtig,
    die lösung stand aber ein raum dahinter auf den säulen wie ich gemerkt habe, aber danke ; D

    was passiert eig wenn ich den werwolf in der galgenfeste befeie?

    Antwort #5, 15. Dezember 2011 um 15:06 von Dark-Blade-02

  • essayn

    Die Lösungen stehen im Prinzip immer daneben, dadrunter, davor oder dahinter, ist halt leider kein Tomb Raider III, man waren wir damals da oft am verzweifeln. :D

    Wegen dem Werwolf, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber normalerweise greifen sie Dich immer an. So ist es mir zumindest immer passiert.

    Antwort #6, 15. Dezember 2011 um 22:27 von essayn

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)