Fragen und Antworten zu Skyrim

  • RathalosX

    diebesgilde-dämmergrab

    ich bin bei den diebesgildenquests jz so weit, dass ich im dämmergrab mit diesem wächtergeist gesprochen habe und er mir 2 aufgaben gibt: 1. folge dem pilgerpfad und 2. optional: beschaffe das tagebuch von XY.
    da bei dem tagebuch ein pfeil angezeigt wurde, der ganz in der nähe war, bin ich zuerst da hin un hab von ner leiche das tagebuch genommen. normalerweise steht dann ja da "abgeschlossen: beschaffe das tagebuch von XY". das war aber nicht der fall un es gab dann auch keinen pfeil mehr auf der karte un deshalb hab ich den wächtertypen nochmal angesprochen, der hat aber nix neues gesagt un da bin ich dann weiter ins dämmergrab rein. da sind mir dann 3 böse wächtergeister begegnet un dann kam so ein weg, bei dem man, wenn man ins licht kommt, schaden erhält. da bin ich auch durch und zum schluss kam ich zu ner statue, hinter der sich offensichtlich ein geheimgang befindet (so ein stein, der dann in der erde verschwindet, wenn man den hebel dafür betätigt.) ich habe aber keinen hebel oder etwas ähnliches gefunden und hänge da jz also fest.
    meine frage: wo gehts da weiter? (un warum wird kein pfeil angezeigt? (die quest is aktiviert...))

    Frage gestellt am 09. Januar 2012 um 18:24 von RathalosX

4 Antworten

  • RathalosX

    die quest heißt übrigens "die rückkehr der finsternis"

    Antwort #1, 09. Januar 2012 um 18:28 von RathalosX

  • Tsukuyomi_Lover

    is halt so,bei mir auch,musst du mit der höhlenkarte arbeiten,ist nervig aber muss sein,irgendwann bist du vor so ner riesenstatue,davor an der wand is irgendwo ne kette,die musste betätigen dann gehts weiter

    Antwort #2, 09. Januar 2012 um 18:30 von Tsukuyomi_Lover

  • fernseherxxl

    rechts und links von der statue sind ketten :)

    Antwort #3, 09. Januar 2012 um 19:09 von fernseherxxl

  • RathalosX

    die sind gut versteckt...-.- danke!^^

    Antwort #4, 09. Januar 2012 um 19:11 von RathalosX

Frage beantworten

Bitte beachte die Regeln!

Weitere Fragen zum Spiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)