Fragen und Antworten zu Skyrim

Folgender Standpunkt mit der MOROKEI-Maske

Ich habe mich endlich auf stufe 60 beim schmieden hochgeskillt.
Nun hab ich den Perk freigeschaltet damit ich verzauberte waffen verbessern kann.
ich habe eine drachenpriestermaske die meine magicka 100% schneller regeneriert.
Wenn mna diesen Gegenstand verbessern möchte baraucht man einen veredelten Monstein (davon hab ich so 10 stück oder so also ebenfalls kein problem)
So nun verbessere ich EINMAL die maske. dafür braucht man 1 veredelten mondstein.
jetzt st die maske in der rüstung ein wenig besser.
Und ausserem heisst sie jetzt "MOROKEI (HOCHWERTIG)"
Wenn ich sie jetzt nochmal verbessern will geht das nicht :/
Man braucht genau wie beim ersten mal 1 veredelten mondstein
im menü wird die maske auch garnicht weis angezeig sondern grau, was bedeutet, dass ich sie nichtmal auswählen kann.
wenn ch es trz.dem veruche steht oben recht im bildschir ein text den ich nicht lesen kann weil mein tv nicht in HD ist und die buschstaben zu klein sind.

Ich hoffe jemand kann mir bei diesem dillemmar helfen. ich würde die priesetermaske zu gern auf 200% bekommen falls das geht ...

Frage gestellt am 21. Februar 2012 um 00:13 von godofwar0000

4 Antworten

Du musst Schmieden weiterleveln...dann kannst Du auf 'Erlesen' und 'Legendär' verbessern

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 01:21 von Griffin300

Schmieden und am bessten Verzauberung auf 100% bringen.
(oder noch besser: Scmieden, Verzauberung, Alchemie auf 100%).



gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 05:02 von Albert-Wesker

Wenn du schmieden weiterlevelst, kannst du sie auf legendär verbessern. Die Verzauberung allerdings verbessert sich nicht.

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 07:17 von hallo345543

Aber er kann sich durch Alchemie und Verzauberung ein Schmiedeset und Schmiedetränke herstellen @hallo345543 ;) Dann solltest du mindestens 130% oder mehr schaffen. Ich bin erst bei 115%, weiß es also nicht genau.

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 07:59 von marci765

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Heroes of the Storm: Einfach mal Diablo, Raynor und Zagara verprügeln

Heroes of the Storm: Einfach mal Diablo, Raynor und Zagara verprügeln

Blizzard versucht nun auch sein MOBA-Glück. Und wie bei anderen Spielen des amerikanischen Entwicklers gelingt auch (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer ist eigentlich? #107: Kaepora Gaebora

Wer sich gerade zur Zeit des Nintendo 64, Ende der 90er Jahre, mit The Legend of Zelda auseinandergesetzt hat, kennt mi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)