Fragen und Antworten zu Skyrim

schwerter

na leute eine frage

da ich ja so gut wie nur mit schwert spiele welches ist das beste schwert oder wie kann mann das beste schmieden habe nur mit dem ebenerzschwert gezockt bis ich es auf einmal nicht hatte jetzt habe ich mir ein ork schwert gekauft und na ja ich habe auxch immer den beschwörungszauber schwert drin aber wie bekomme ich das ultimative schwert

Frage gestellt am 24. April 2012 um 22:26 von baso-one

4 Antworten

ich würde mal schmiedekunst skillen, mit 90 kannst du daedrische schwerter schmieden, die besten die es gibt.. jedoch noch stärker war "Drachenfluch", ein schwert das man im Tempel der Himmelszuflucht erhält. Aber ich glaube dass man das schwert nur in höherem levbel bekommt, oder dass es nur in höherem level so stark is ^^

Antwort #1, 24. April 2012 um 22:29 von Henkersknoten_77

Das beste Schwert ist ein deadrisches. Dafür brauchst du Schmiedekunst auf 90, ein Daedraherz und Ebenerzbarren.

Wenn du es verstärken willst trinkst du nen Trank der Schmiedefertigkeiten erhöht ( Blasenpilz, Zweiglingssaft, Reisszahn von Saebelzahntiger, Schimmerpilz). Es gibt auch Verzauberungen die die Schmiedefertigkeiten erhöhen.

Zum Schluss einfach noch verzaubern und davor noch nen Trank Trinken der Verzauberungen verstärkt, und fertig.

Antwort #2, 24. April 2012 um 22:34 von MGMt-93

Hey Henkersknoten. Drachenfluch? Das ist doch total schwach. Zwar ne coole Verzauberung aber Schäden ist gerade mal zwischen 10 und 20.

Antwort #3, 24. April 2012 um 22:37 von MGMt-93

bei mir war es stärker als ein daedrisches schwert, war schon level 50 als ich es bekommen hab, deshalb ^^ das is wie bei der kaiserlichen armee.. wenn man ganz früh hingeht kriegt man nur scheisse als belohnung, aber ab level 30 oder so bekommt man verzauberte ebenerzschwerter ^^

Antwort #4, 25. April 2012 um 02:10 von Henkersknoten_77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hirntot? Zombies und kein Ende in Sicht

Hirntot? Zombies und kein Ende in Sicht

Zombies, Zombies, Zombies - der Rummel um die Wiedergänger nimmt kein Ende. Immer mehr Spieleentwickler (...) mehr

Weitere Artikel

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)