Fragen und Antworten zu Skyrim

  • SephYr

    3. fragen

    1. in der trophäensammlung gibt es eine trophäe bei der man der diebesgilde wieder zu "altem glanz" bringen muss. wie geht das und was kommt dann am ende bekommt man gold oder die schwarze diebesgildenrüssi die brynjolf an hat oder ne neue waffe? 2. was passiert wenn man alle 24 steine von barenziah ( sry wenn ich es falsch schreibe ) gesammelt hat und sie an vex verkauft? 3. am ende muss ich paarthurnax töten haben mir die klingen gesagt, kann ich den aber irg. wie am leben lassen ich will den nich umbringen... das waren meine 3 fragen ich hoffe es ist verständlich und leicht zu beantworten.

    Frage gestellt am 06. Juli 2012 um 15:39 von SephYr

5 Antworten

  • DarkAeon

    1. Dazu musst du für Vex und Delvin 5 Sonderaufträge in Weißlauf, Einsamkeit, Windhelm und (glaube) Markarht machen und dann jeweils einen Spezialauftrag in jeder Stadt.
    Wenn du das erledigt hast bekommt die Gilde insgesamt 4 Händler.
    Hast du die wirst du zum Gildenmeister ernannt und Bekommst die Gildenmeister Rüstung.

    2. WEnn du alle 24 zu Vex bringst bekommst du die Krone von Barenziah die den Effekt hat, das du mehr Edelsteine findest.

    3. Du musst ihn nicht töten, es sei denn du willst die Klingen wieder aufbauen.

    Antwort #1, 06. Juli 2012 um 15:57 von DarkAeon

  • SephYr

    1. danke 2. danke xDD 3. ich will ja auch die klingen wieder aufbauen aber ALTER ich kill den nich !

    Antwort #2, 06. Juli 2012 um 16:05 von SephYr

  • pizzaboy21

    du kannst dir einen neuen slot machen auf den einen killst du den auf den anderen nicht

    Antwort #3, 06. Juli 2012 um 16:10 von pizzaboy21

  • DarkAeon

    Ich hab ihn gekillt nachdem ich fast alle Worte der Macht durch die Graubärte gefunden hatte und ich Zerstörung an ihm leveln wollte.
    Da hat er mich (aus welchen Gründen auch immer^^) angegriffen.
    Musste mich halt wehren. xD

    Antwort #4, 06. Juli 2012 um 16:11 von DarkAeon

  • SephYr

    war bei mir auch mal so hahaha hab 16 spieldatein ( freeeaaaakkk ich weiss xDDD ) ich hab mir auch schon überlegt 2 datein zu machen wie es pizzaboy21 gesagt hat. aber das mit der krone ist schon schwer und die sonderaufträge für mich auch weil ich ja kein dieb sondern krieger und magier bin -.-

    Antwort #5, 06. Juli 2012 um 16:17 von SephYr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)