Fragen und Antworten zu Skyrim

wo finde ich Lydia?

Ich will lydia als begleiterin mitnehmen, aber ich kann sie in weisslauf nirgendwo finden. Habt ihr idden wo sie sein könnte?

Ps: Falls es etwas mit dem Fortschritt zutun hat, ich bin grad in der winterfeste und soll die schriftrolle (oder Buch) der alten finden.


Und guten Rutsch in neue Jahr :-)

Frage gestellt am 31. Dezember 2013 um 01:20 von Rasendori25

5 Antworten

Entweder ist sie in der Drachenfeste, oder (falls erworben) in deinem Haus in Weißlauf.

Antwort #1, 31. Dezember 2013 um 01:37 von Fable_2

Oder Sie ist bei den Klingen... ^^

Antwort #2, 31. Dezember 2013 um 08:37 von Sprinkles

bei den klingen kann sie auch nur sein wenn du sie dahin geschickt hast...

Antwort #3, 31. Dezember 2013 um 09:08 von DIEaschebrut

Ich hab überall hin geguckt, aber ivh finde sie nicht. Am anfang des spiel hab ich sie versehentlich getötet vllt hat es ja etwas damit zutun

Antwort #4, 01. Januar 2014 um 01:53 von Rasendori25

Natürlich hat das was damit zu tun.
Du denkst doch ehrlich nicht dass eine getötete Person wieder auftaucht oder was ? xD
Wir wissen alle dass Bugthesda einige Bugs miteinbaut, aber sowas..?
Naja, falls es ein Scherz gewesen war könnte sie auch irgendwo in einer Höhle feststecken, falls du sie mal irgendwo mitgenommen hast. Generell gilt es jeden Begleiter gleich dort zu entlassen, wo du ihn eigentlich auch finden solltest.

Antwort #5, 01. Januar 2014 um 12:54 von Zippler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Orcs Must Die! - Unchained: Hilfe, die Orcs sind los!

Orcs Must Die! - Unchained: Hilfe, die Orcs sind los!

Noch mehr Chaos auf dem Online-Schlachtfeld: Zur Closed-Beta von Orcs Must Die! - Unchained gesellt sich nun auch ein Ko (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4, The Last of Us, GTA 5 und Project Cars - Der Wochenrückblick

Fallout 4, The Last of Us, GTA 5 und Project Cars - Der Wochenrückblick

Project Cars: "Wir können Nintendo-Spieler nicht leiden", sagt Studiochef Das ging in die Hose: Ian Bell, Chef von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)